Hi wollte Mal fragen ob das noch legal ist?

10 Antworten

um pornografie handelt es sich nur wenn der fokus auf geschlechtsteilen liegt, oder die abgebildeten personen eindeutige posen machen.

solche fkk fotos sind also in deutschland legal. und generell ist das bloße anschauen von illegalem content im internet (egal worum es geht) nicht strafbar. nur der besitz wäre strafbar, also der download (oder natürlich die verbreitung). wobei es auch wieder eine grauzone ist wenn man sich ein illegales video anschauen würde, weil dieses ja auch irgendwo im cache auf dem pc gespeichert wird.

da gab es doch auch mal diesen deutschen politiker, der aus kanada oder sonstwo solche fkk-videos gekauft hat. da wurde dann auch erstmal ganz genau geprüft ob das alles noch in ordnung war, und sein ruf war danach ruiniert. glaube nach einer zahlung wurde das verfahren eingestellt.

Ja, das ist legal, schließlich wird dort keinerlei Wert oder Faktor auf die Sexualität getan. Zudem haben sich die Kiddies dort ja nicht exttra für das Foto nackt gemacht, sondern sind einfach den ganzen ag nackt, wie alle anderen dort auch. Also nichts schlimmes!

Hi solche Bilder findet mal viel. Da ich selber viel fkk mache sieht man in den großen Ferienanlagen öfters Fotografen rumspringen die die Kamera überall drauf halten. Aber meist nur im Ausland so. Florian

Zu lange Vorhaut ..ist das normal?

Wenn mein Penis schlaff ist kann ich die vorhaut locker hinter die eichel ziehen und so aber wenn er steif wird wird das schon schwieriger aber geht bis genau unter die eichel dann bildet sich ein sog. kranz darunter und ich kann kaum weiter runter ziehen und die vorhaut rollt sich immer wieder zurück ( Ist ein problem wenn ich ein Kondom anziehen...hatte noch nie GV deswegen ka ?) Außerdem rollt sich die vorhaut erst sozusagen hinten bei der eichel runter und dann am vordere teil Mein Penis sieht dann ganz anders aus als auf bildern im internet oder so

bin außerdem 16 jahre alt

...zur Frage

FKK-Websiten...

Bin gerade auf eine FKK-Website gestoßen. Auf dieser Website konnte man sich über FKK informieren. Da fand ich aber auch ein paar FKK-Bilder. Auf diesen Bildern waren (na klar) nackte Menschen zusehen.

Jetzt frage ich mich kann das legal sein???

...zur Frage

Wo kann man in Österreich fkk gehen?

Bitte um paar Infos..

...zur Frage

Welche Vorteile gibts beim Nackt Schwimmen?

Ja welche Vorteile gibts beim Nackt Schwimmen?

...zur Frage

Ist das pedophil? Oder harmlos..?

Hallo, ein Kollege von mir ist 16 Jahre alt und hat sich in eine 13 jährige verschaut. Es ist kompliziert. Sie sieht überhaupt nicht aus wie 13(halt älter) und er hatte sich in sie verschaut, wo er ihr Alter noch nicht kannte. Nun weil er weiß wie alt sie ist, macht er vor uns ziemlich einen auf Abneigung. Man sieht ihm aber an, dass er sich nur nicht traut zu sagen, dass er die trotz ziemlich mag. Er schämt sich wohl wegen dem großen Altersunterschied. Was sollen wir jetzt tun und was soll er jz tun. Kann man sowas pedophil nennen oder ist es nur harmlos und halb so schlimm. Schließlich muss selbst ich sagen, dass ich sie älter eingeschätzt habe und er sich in sie verschaut hatte, als wir dachten, dass sie so ln etwa in unserem Alter ist.

...zur Frage

Bravo Bodycheck - Gibt es den noch?

Wir haben uns im Freundeskreis gefragt, ob es noch den Bodycheck in der Bravo gibt. Früher gab es ja immer noch nackte Jugendliche in Bravo. Gibt es das noch und ist das nicht bei Minderjährigen problematisch? Wir haben eben mal gegooglet und es gibt bei Tumbler noch die alten Bravoausschnitte von früher. Ist der Upload legal oder ist das auch umstritten bzw. eine rechtliche Grauzone?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?