Hi, wollte den Lüfter meines Laptops reinigen. Nach Ein- und Ausbau klappen die Tasten Z,U,H,J,N,M nicht mehr. Jmd Tipps für ne Lösung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist genau eine Leiterbahn der Tastatur, die da ausgefallen ist. Ich denke, dass lediglich das Tastaturkabel, welches auf das Mainboard führt, nicht richtig fest ist. Also nochmal auseinander und neu zusammen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EtBap
25.10.2015, 11:34

Zusätzlich klackert der Lüfter jetzt leicht. Habe ihn vorsichtig abgesaugt nachdem ich die Lamellen mit einem Pinsel vom Staub befreit habe. Ist das so filigran, dass das schon zu viel war?

0

Noch mal auseinander bauen und wieder konzentriert zusammen bauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?