hi, wo kann ich legal lachgas kaufen?

3 Antworten

Hallo,

ich kenne einen guten Lachgaslieferanten, gase-parter .de

Ich hatte mal die gleiche Fragenstellung und bin durch Zufall auf den Lieferanten gestoßen

1

Helium ist natürlich kein Lachgas - nur weil es die Stimme verändert -.- Lachgas ist Distickstoffmonoxid (N2O). Beides ist inert (He ist ein Edelgas, hallo wo soll das giftig sein?! lol) und somit in erster Linie ungiftig. Bei Lachgas sind aber Langzeitschäden möglich. Wichtig ist, dass es keine Gase für die Industrie sind, die können nämlich noch Zusatzsubstanzen enthaten! Natürlich ist es auch nicht besonders gut lange Sauerstoff zu verdrängen. Kann natürlich auch zum Tod führen (ist genau das selbe wie Luftanhalten, also pass auch besser da auf). Immer schön Frischluft hinzuführen und viel Spaß!

und für alle mit großer Angst vor bösen Substanzen. Hier kommt die echte Gefahr: http://www.dhmo.de/

haha Lachgas ist kein Helium ;) nur weil Helium die Stimme verändert -.- Lachgas ist Distickstoffmonoxid bzw. N20 Danke, habe mich sehr amüsiert. Zur Gefahr: beides ist inert also ungiftig. Allerdings ist Kontrollverust (Lachgas) und Verdrängung von Sauerstoff (bei beiden) nie ein ganz gesunder Zustand. Kennt man auch von zu langem Luftanhalten ;) Also immer schön Frischluft! http://www.land-der-traeume.de/drogeninfo.php?id=53

Was möchtest Du wissen?