Hi, wo kann ich gute und preiswerte Trikot setze für die Schulmannschaft finden?

2 Antworten

Einfach mal bei einem lokalen Händler vorbeischauen und nach einem Sonderpreis oder einem Sponsoring fragen.

Wo bekomme ich einTrikot von Lommel United her?

Hallo, ein Freund von mir ist Fan von der Fußnallmannschaft Lommel United (Belgien) und hat bald Geburtstag. Wir wollten für ein Trikot zusammenlegen, doch ich kann beim besten Willen keins finden. Weiß jemand wo man so ein Trikot herbekommen kann?

...zur Frage

Weiß jemand wo ich das Südkoreanische Torwart Trikot der WM2018 herkriege?

Suche schon ewig nach dem Trikot von Cho-Hyun-Woo kann es aber nirgens finden irgendwelche Tipps ? (gibt 2 verschiedene)https://imgur.com/a/JzkI8PQ

...zur Frage

Ball, Trikot, Fußballartikel bedrucken lassen

Ich möchte gern als Geschenk einen Sportartikel (Fußballartikel) bedrucken lassen. Kann man einen Ball bedrucken lassen? Kennt ihr gute Seiten zum Trikot oder Ball bedrucken lassen und was gibt es noch für Möglichkeiten (Tasche,...)???

Danke für eure Antworten!

lg

...zur Frage

Darf der Torwart beim Fußball selbst bestimmen, welche Farbe sein Trikot hat?

...zur Frage

Premier League Trikot günstig aber origional ...

Hallo, einer meiner Freunde war in England und hat sich dort ein für unsere verhältnisse super günstiges Trikot gekauft, es ist 100% original und hat umgerechnet ca. 20-25€ gekostet... Da ich nicht nach England kann, aber trotzdem gerne ein Tottenham trikot für möglichst wenig Geld bestellen möchte, frag ich mal einfach, wer eine gute Seite, wo man die Trikots billig aber original bekommt

DANKE

...zur Frage

Weiß jemand wo man Trikots vom NK Istra Pula kaufen kann... Vor Ort in Pula gibt es leider keine... Gibt es die irgendwo online?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?