Hi! Wo kann ich eine Rechnung Ausdrucken. Habe das Original verloren und unser Kassier braucht diese Den Preis weiss ich noch!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag beim Verkäufer nach und lass Dir die Rechnung nochmal per Post oder eMail schicken.

wozu braucht man eine rechnung und wofür?

wozu brauchen selbstständige eine rechnung ? lagert das finanzamt das einfach irgendwo auf oder wird jede rechnung überprüft? versteh das nicht so genau

...zur Frage

Wo kann ich am günstigsten Fotos ausdrucken lassen?

Ich möchte sehr sehr viele ausdrucken, mehrere Hundert. Deshalb kommt es sehr auf den Preis an. Gibt es irgendwo evtl. Rabatte?

...zur Frage

Reicht die Bestellübersicht für Garantiefall? Amazon

Hallo zusammen,

da bei einer Bestellung, die Ich bei Amazon gemacht habe, welche zwar von Amazon versandt, aber von einem anderen Anbieter verkauft wurde, keine Rechnung beiliegen hatte, wollte ich die Rechnung ausdrucken, allerdings lässt sich nur die Bestellübersicht ausdrucken, reicht diese auch, wenn es zu einem Garantiefall der bestellten Uhr kommen sollte ?

...zur Frage

Sodexo Rechnung ausdrucken?

Hallo mein Kind bekommt im Kindergarten das Mittagessen von Sodexo und da man keine Rechnungen zugeschickt bekommt hatte ich im Servicecenter angerufen und mal nachgefragt dort sagte man mir das man sie Online ausdrucken kann nachdem man sich dort angemeldet hat.Leider finde ich nix wo man Rechnungen ausdrucken kann.Weiß vielleicht einer von euch was darüber???

...zur Frage

wie kann man die Rechnung eines Artikels von Media Markt ändern?

Schön guten Tag ich habe ein Handy von Media Markt gekauft. und ich habe es wieder verkauft der Käufer braucht die Garantie-Rechnung- das Problem die Rechnung enthält meinen Name, Preis uzw gibt es einen Losung ?

...zur Frage

Metro rechnung

Hallo, mein Problem ist folgendes, ich hab mir bei der metro einen Fernseher gekauft ,doch da ist etwas kaputt und ich wollte ihn bei dem Hersteller reparieren lassen. ich hab leider die rechnung verloren . jetzt zu meiner frage : kann man die rechnung irgendwie online ausdrucken lassen oder wie bekomme ich sie wieder

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?