Hi wo kann ich ein macbook auf rechnung kaufen

2 Antworten

Nach meiner Erfahrung kann man zwar im Internet per Rechnung Waren kaufen, aber man bekommt die Ware erst dann, wenn man bezahlt hat. Da hat sich die alte Tradition: "Erst Geld - dann Ware" im Internet leider umgekehrt.

Beim Mac kannst Du sehr sicher sein, dass Du einen guten Rechner bekommst, der nicht gleich defekt wird. Leider gibt es auch hier Ausnahmen, die allerdings sehr selten sind.

An Deiner Stelle würde ich nach einem Geschäft in Deiner Nähe suchen, das hauptsächlich Mac verkauft. Da kannst Du sicher sein, dass sich dort auch ein Experte befindet, der Deinen Mac sich ansehen und nötigenfalls reparieren kann. Es kann sein, dass Du evtl. auch in die nächste Stadt fahren musst. Erkundige Dich am besten nach der nächsten Gravis-Filiale.

gehj mal auf die seite von apple danach auf macbook such dir eins aus und klicke auf jetzt kaufen

Was bedeutet die Zahlungsart "offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)"?

Ich möchte mit Online etwas bestellen und als mögliche Zahlungsart steht "offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)". Also was bedeutet das?

...zur Frage

Welche Zahlungsart ist die beste?

Leider gibts da Rechnung nicht zur AUswahl wo ich was bestellen will.

ALso nur Vorkasse, Nachnnahme, Paypal, und Kreditkarte. Payp. und Kreditkarte fallen schonmal weg für mich. Was hol ich denn am besten?

...zur Frage

Kann PayPal für mich im vorraus bezahlen?

Hallo, ich habe vollgendes Problem:

Ich hab letzten Monat Schuhe im wert von insgesamt 60€ auf Rechnung bei ebay gekauft. Mit den Schuhen kam natürlich auch die Rechnung, auf der stand aber das die Schuhe schon bezahlt sind also hab ich erstmal so belassen. Vor einer Woche kam dann eine Mahnung, dass ich die Schuhe bezahlen soll, darauf habe ich die Verkäufer angeschrieben, die meinten das PayPal dies für mich schon längst bezahlt hat. Darüber stand aber nirgendwo etwas, weder auf der Rechnung noch bei Ebay, vorallendingen da ich mit dieser Email Adresse keinen bestätigten PayPal Account habe. Daraufhin habe ich PayPal angeschrieben und die meinten sie könnten nichts für mich tun und muss das jetzt mit dem Inkassobüro klären. Aber kann PayPal das überhaupt einfach machen? Ich habe ja per Rechnung angegeben und ich kenne das nur so, dass ich einen Brief mitbekomme, auf denen steht, wo ich das Geld hin schicken soll.

...zur Frage

wie kann man die Rechnung eines Artikels von Media Markt ändern?

Schön guten Tag ich habe ein Handy von Media Markt gekauft. und ich habe es wieder verkauft der Käufer braucht die Garantie-Rechnung- das Problem die Rechnung enthält meinen Name, Preis uzw gibt es einen Losung ?

...zur Frage

Wo häkel nadeln auf rechnung kaufen?

Wo kann man als neukunde häkel nadeln auf rechnung kaufen?

...zur Frage

Ratenzahlung bei Otto.de

Hallo . Ich möchte bei Otto.de ein Notebook bestellen auf raten . Ich bin neu Kunde und es klappt bei Mir nicht also es wird nicht angezeigt nur Vorkasse . Aber es kann nicht sein das ich eine schlechte schufa habe weil ich mein Rechnung immer bezahle . Muss ich bevor man eine Artikel auf raten kaufen will 1 Artikel auf Vorkasse oder Rechnung bestellen ??? Es ist blöd das niemand im Versand Haus sagen tut . Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?