Hi, wo in Mannheim kann ich meine Android Geräte rooten lassen?

3 Antworten

Wozu willst Du das machen?

Kann man dann schneller telefonieren ?

Ich hoffe wirklich das das Update gut geht. Denn wenn Du das falsche aufspielst geht gar nichts mehr. Da muss nur eine Ziffer von der Datei falsch sein, und dann wars das.

Was versprichst Du Dir von einem Root, außer die Garantie zu verliehren?

Ich habe 12 Jahre Handys repariert. Ich weiß, was bei so was schief gehen kann. In der Firma lötet man dann einen neuen Speicher ein. Die Möglichkeit wirst Du kaum haben.

... lasse es!!!

Ein IT Elektroniker.

Hi 

Ich hatte damals das Samsung S1, S2 und das Galaxy Nexus und alle 3 selber gerootet . Der root hat mir ein flüssigeres System gebracht so wie ein verlängerte Akku Ausdauer. Und ich konnte die vorinstallierten Apps entfernen die das Handy bzw den Speicher belegt haben.

Eigentlich wollte ich nur mein Lenovo Rooten da Lenovo es nicht hinbekommt das W Lan zu fixen. Mein sony mit dem war ich von der Software bis zur Optik hell auf begeistert, bis Google ohne mein Wissen ohne meine Zustimmung eine Sonderlizenz auf meinem Sony als illegal eingestuft und gesperrt hat. Es geht um die Lizenz einer App die ich von dem Entwickler damals bekommen hatte, die Lizenz ist auf keinen fall illegal die hatte ich damals aus dem Google Playstore rechtmäßig erworben.

Um auf den Punkt zu kommen das Sony und Lenovo muss gerootet werden, damit Google restlos entfernt werden kann.

0

Hi 

Ich hatte damals das Samsung S1, S2 und das Galaxy Nexus und alle 3 selber gerootet . Der root hat mir ein flüssigeres System gebracht so wie ein verlängerte Akku Ausdauer. Und ich konnte die vorinstallierten Apps entfernen die das Handy bzw den Speicher belegt haben.

Eigentlich wollte ich nur mein Lenovo Rooten da Lenovo es nicht hinbekommt das W Lan zu fixen. Mein sony mit dem war ich von der Software bis zur Optik hell auf begeistert, bis Google ohne mein Wissen ohne meine Zustimmung eine Sonderlizenz auf meinem Sony als illegal eingestuft und gesperrt hat. Es geht um die Lizenz einer App die ich von dem Entwickler damals bekommen hatte, die Lizenz ist auf keinen fall illegal die hatte ich damals aus dem Google Playstore rechtmäßig erworben.

Um auf den Punkt zu kommen das Sony und Lenovo muss gerootet werden, damit Google restlos entfernt werden kann.

Und die englischen Begriffe nachschlagen, nach deutschen Root-Anleitungen suchen und/oder einfach mal selber mitdenken sind keine Optionen? Bin selber weder Muttersprachler in Englisch, noch habe ich die Sprache studiert, noch habe ich im Unterricht damals großartig aufgepasst, noch bin ich Android-Programmierer und mein S3 konnte ich auch selbst rooten.

Schwer ist das keineswegs aber manche Leute stellen sich echt an.

Naja mein Samsung s1, s2 und mein Samsung galaxy nexus habe ich auch erfolgreich gerootet. Nur bei diesen zwei Geräten stoße ich an meine Grenzen. 

0

Ich habe das Lenovo tab 2 a10-30 und finde nichts wie ich in der Galerie Ordner erstellen kann?

...zur Frage

Lenovo Tablet, was ist schrott?

ich habe ein tablet von "Lenovo Tab 2 A10" und habe seit heute das Problem mit dem Display (siehe Bild). Ich habe bereits versucht zu reseten (Volume + und Power), der geht aus, wieder an, aber trotzdem seh ich nur diese grauen streifen, es kommt nix anderes.

Hat jemand eine Ahnung, wohin diese Streifen hindeuten? Ist die software kaputt? Ich habe das Tablet erst seit April bei media markt online gekauft, habe aber keine Versicherung oder derartiges dazu gekauft. :/

...zur Frage

Was kann bei mir gepfändet werden?

Ich 21 ohne Wohnsitz, sachen sind untergellt bei meiner Mutter. Wertgegenstände

PC GTX 750 TI A10 APU 1TB Festplatte 1-2 Jahre Alt hatte 300-400 gekostet Asus 26 oder 27 Zoll Monitor hatte 160 gekostet Iphone 6s auf dem Vertrag steht Eigentum bis zur vollständigen Bezahlung Lenovo Ideapad miix 310 Tab Vertrag von 1und1 1 Alter Acer Laptop ohne Akku ca 6 Jahre alt 1 Hp Stream 7 Tablet hatte 99 gekostet. 1 Samsung 3D Fernseher von 2011 oder 2012 37 zoll hatte über 1000 gekostet Desweiteren Miet geräte 3 Media Receiver 1 PC Monitor VGA

Sollte ich die alten gegenstände loswerden z.b den alten pc Monitor das nicht mein neuer mit genommen wird, zählt alles im Haushalt auch die sachen von meiner Mutter mit?

Rechnung von 1700 Euro von Vodafone.... habe zwar Widerruf eingelegt aber ich will nur wissen was mir gepfändet werden könnte.

...zur Frage

wie rootet man das Lenovo Tab 2 A10-70F?

hallo ich habe mir neulich ein Lenovo Tab 2 A10-70F gekauft und nun möchte ich es rooten aber ich weiß nicht wie könnt ihr mir helfen?

danke schon mal im voraus für antworten

...zur Frage

Wo kann man in Mannheim/Ludwigshafen shishan ohne das die nach Ausweis fragen?

...zur Frage

Whatsapp auf dem Tablet - Videoanruf?

Hallo Zusammen, Ich hab erfolgreich Whatsapp auf dem Tablet installiert. Es funktioniert soweit auch alles, allerdings habe ich das problem dass bei Videoanrufen Whatsapp automatisch auf "Hochformat" stellt und somit das bild um 90° verdreht ist. Wenn ich nun das Tablet hochkant hinstelle, sieht mich der anrufende um 90° gedreht.Getestete Geräte: Lenovo Tab 3 Plus und Sony Xperia Z3Hat jemand ein ähnliches Problem? Weiß jemand wie man das beheben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?