Hi, wo in Mannheim kann ich meine Android Geräte rooten lassen?

3 Antworten

Wozu willst Du das machen?

Kann man dann schneller telefonieren ?

Ich hoffe wirklich das das Update gut geht. Denn wenn Du das falsche aufspielst geht gar nichts mehr. Da muss nur eine Ziffer von der Datei falsch sein, und dann wars das.

Was versprichst Du Dir von einem Root, außer die Garantie zu verliehren?

Ich habe 12 Jahre Handys repariert. Ich weiß, was bei so was schief gehen kann. In der Firma lötet man dann einen neuen Speicher ein. Die Möglichkeit wirst Du kaum haben.

... lasse es!!!

Ein IT Elektroniker.

Hi 

Ich hatte damals das Samsung S1, S2 und das Galaxy Nexus und alle 3 selber gerootet . Der root hat mir ein flüssigeres System gebracht so wie ein verlängerte Akku Ausdauer. Und ich konnte die vorinstallierten Apps entfernen die das Handy bzw den Speicher belegt haben.

Eigentlich wollte ich nur mein Lenovo Rooten da Lenovo es nicht hinbekommt das W Lan zu fixen. Mein sony mit dem war ich von der Software bis zur Optik hell auf begeistert, bis Google ohne mein Wissen ohne meine Zustimmung eine Sonderlizenz auf meinem Sony als illegal eingestuft und gesperrt hat. Es geht um die Lizenz einer App die ich von dem Entwickler damals bekommen hatte, die Lizenz ist auf keinen fall illegal die hatte ich damals aus dem Google Playstore rechtmäßig erworben.

Um auf den Punkt zu kommen das Sony und Lenovo muss gerootet werden, damit Google restlos entfernt werden kann.

0

Hi 

Ich hatte damals das Samsung S1, S2 und das Galaxy Nexus und alle 3 selber gerootet . Der root hat mir ein flüssigeres System gebracht so wie ein verlängerte Akku Ausdauer. Und ich konnte die vorinstallierten Apps entfernen die das Handy bzw den Speicher belegt haben.

Eigentlich wollte ich nur mein Lenovo Rooten da Lenovo es nicht hinbekommt das W Lan zu fixen. Mein sony mit dem war ich von der Software bis zur Optik hell auf begeistert, bis Google ohne mein Wissen ohne meine Zustimmung eine Sonderlizenz auf meinem Sony als illegal eingestuft und gesperrt hat. Es geht um die Lizenz einer App die ich von dem Entwickler damals bekommen hatte, die Lizenz ist auf keinen fall illegal die hatte ich damals aus dem Google Playstore rechtmäßig erworben.

Um auf den Punkt zu kommen das Sony und Lenovo muss gerootet werden, damit Google restlos entfernt werden kann.

Und die englischen Begriffe nachschlagen, nach deutschen Root-Anleitungen suchen und/oder einfach mal selber mitdenken sind keine Optionen? Bin selber weder Muttersprachler in Englisch, noch habe ich die Sprache studiert, noch habe ich im Unterricht damals großartig aufgepasst, noch bin ich Android-Programmierer und mein S3 konnte ich auch selbst rooten.

Schwer ist das keineswegs aber manche Leute stellen sich echt an.

Naja mein Samsung s1, s2 und mein Samsung galaxy nexus habe ich auch erfolgreich gerootet. Nur bei diesen zwei Geräten stoße ich an meine Grenzen. 

0

Was möchtest Du wissen?