Wo gibt es diesen Adidas Pullover?

Das ist der Pullover  - (adidas, Pullover, Pulli)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Sweatshirt von Adidas mit Paisleymuster stammt aus der Kollektion des Jahres 2015. Es gab da mehrere Versionen im ähnlichen Design.

Daher im Fachhandel leider vergriffen. Da kann ich Dir nur noch schöne Bilder mit dem Hinweis Sold out liefern.

https://www.amazon.de/Damen-Sweater-adidas-Originals-Paisley/dp/B00VIN1LYM

https://caliroots.com/adidas-originals-paisley-sweater-ai2886/p/40202

https://www.gluestore.com.au/adidas-paisley-trefoil-sweater-in-black.html

https://global.rakuten.com/en/store/endless-trip/item/151015-05/

Tut mir leid Dich da enttäuschen zu müssen.