Hi wisst ihr bis wann Hermes auf einem Samstag noch Pakete / Päckchen ausliefert?

2 Antworten

Bis maximal 20 Uhr ist realistisch. 19 Uhr habe ich an Samstagen schon gesehen. Manche haben ihr Paket an einem Samstag angeblich noch 21 Uhr bekommen. 

Bis die Karre leer ist. Es kann also noch kommen.

Was macht Hermes mit Päckchen, wenn keiner an die Tür geht?

Hallo, habe zum ersten mal ein Päckchen über Hermes liefern lassen. Wollte fragen was die damit machen wenn ich nicht da bin? Kann ich das dann irgendwo abholen oder wie läuft das bei Hermes ab? Und wann kann ich mit dem Päckchen rechnen? Es ist am 04.01.11 im Paketshop eingegangen.

Danke im vorraus

...zur Frage

Hermes Niederlassung Bielefeld

Hallo, Wisst ihr ob man Pakete direkt in der Hermes Niederlassung abholen kann?

...zur Frage

Liefert Hermes auch Grossbriefe oder nur Pakete / Päckchen?

Steht nirgendwo.

...zur Frage

Liefert DHL Heute Päckchen und Pakete?

Hallo, ich wollte fragen ob DHL heute pakete ausliefert oder ob diese heute einen brückentag haben zwischen feiertag und sonntag? ich erwarte ein Päckchen das eigendlich heute ankommen sollte da es montag abgeschickt wurde. Ich hoffe das es heute ankommt da es ein oster geschenk für meine tochter ist.

MFG

...zur Frage

Hat die Türkei Beweise dafür, dass Gülen den Putsch organisiert hat?

Erdogan behauptet ja ständig, dass die Gülen Organisation an dem Putsch Schuld ist. Deshalb verlangt er von den USA die Auslieferung von Fethullah Gülen an die Türkei. In den USA entscheidet aber nicht der Präsident über so eine Auslieferung, sondern die Gerichte. Ich hatte vor dem Putsch noch nie von Gülen gehört, deshalb meine folgende Frage: Hat Erdogan den amerikanischen Gerichten irgend einen Beweis geliefert, dass Gülen an dem Putsch wirklich Schuld ist, oder sind das nur unbelegte Behauptungen?

...zur Frage

Kommt dieses GLS Paket heute noch an?

seit heute morgen wird mir diese Meldung angezeigt:

05.05.17 08:29 Das Paket befindet sich im GLS Zustellfahrzeug und wird vorraussichtlich im Laufe des Tages zugestellt.

nun zu meiner Frage. Kann ich heute noch mit dem Paket rechnen oder muss ich eher bis Samstag bzw. Montag warten? hat da jemand vielleicht schon Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?