HI wird ein zurück geforderter Kredit vom ehemaligen Arbeitgeber als einkommen beim Job center angerechnet Danke lg?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also Du hast Deinem Arbeitgeber einen Kredit gegeben ? Das wäre dann eine sog." Vermögensrückgabe"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jennygrz89
17.04.2016, 18:11

Hi Nein :) also ich habe damals einen kredit bekommen vom chef und jetzt wurde ich gekündigt und er hat verständlicher weise den Kredit komplett zurück gefordert.sprich er hat mir die Rest schuld vom restlichen Lohn abgezogen.Da ich in mit meinem freund zusammen lebe bilden wir ja für die eine BedarfsGemeinschaft  und ich muss meine Abrechnung angeben um den tatsächlichen Anspruch zu prüfen.Ich habe verdient 749.76 und habe ausgezahlt bekommen 249.76. Weil die 500€ ist noch die Restschuld die ich bei ihm hatte 

0

Was möchtest Du wissen?