Hi wir fahren nächste Woche ins HSV Stadion mit Zug und ich wollte beim Beats Bluetooth-Box mitnehmen darf ich das und wenn nicht kann ich die i wo abgeben?

2 Antworten

Geräte, welche nicht mit ins Stadion genommen werden dürfen, werden eingetütet. Du bekommst eine Nummer. Mit dieser holst du dir später dein Zeug wieder ab. Mir haben Sie früher als ich klein war sogar mal den Nintendo weggenommen. Begründung: Ich könne ihn werfen. Kann also sein, dass du die großen Kopfhörer nicht mit rein nehmen darfst.

Nee, kannste bei mir abgeben.

Darf man Ladekabel mit ins Stadion nehmen (Hannover)?

Moin,

ich bin HSV-Fan und morgen zum Auswärtsspiel in Hannover.

Ich habe eine sehr lange Bahnanreise (400 km) und möchte daher mein Ladekabel mitnehmen, damit ich im Stadion auch ein paar Bilder machen kann.

Ich habe kein weiteres Gepäck dabei (KEIN RUCKSACK o.Ä.) und wollte mit das Kabel einfach in die Jackentasche stecken.

Nun die Frage: Darf ich das Kabel auch mit ins Stadion nehmen? Bedenkt, ich bin Gäste-Fan...

LG

...zur Frage

Klassenfahrt Koffer durchsuchung

Wir fahren nächste Woche auf Klassenfahrt und sollen alle elektrischen Geräte abgeben. Wenn wir nichts abgeben durchsucht unser Lehrer die Koffer. Darf er das überhaupt?

...zur Frage

Meine Bluetooth Box "Bose soundlink mini" funktioniert nicht mehr. Kann mir jemand helfen?

Frage

...zur Frage

JBL Extreme - Meint ihr, ich habe die richtige Entscheidung getroffen? Oder hättet ihr euch für das andere entschieden?

Und zwar hab ich letztens eine Bluetooth Box gekauft. Ich hatte bislang immer nur kleine Billigboxen, deswegen wollte ich diesmal etwas besseres.  Es kam einmal eine von Bose infrage, und eine von JBL. Bose klang ein bisschen heller als JBL. Und die Marke ist halt etwas besser. JBL fand ich optisch schöner, der Bass war deutlich stärker, und auch die Akkulaufzeit ist um einiges besser. So habe ich mich für JBL entschieden, war auch etwas preisgünstiger, und der Bass hat mir halt sehr zugesagt, was bei Bose nicht der Fall war.
Aber irgendwie frage ich mich noch immer, ob ich nicht besser die von Bose hätte nehmen sollen. Weil es halt eben Bose war, und der klang ein bisschen heller/klarer war. Wie hättet ihr euch entschieden? (Das mit dem Bass ist mir schon sehr wichtig. Und die Akkulaufzeit auch).
Ich bedanke mich für eure hilfreichen Antworten mit Begründung. :-)

...zur Frage

Fernglas ins Stadion (AWD-Arena) mitnehmen?

Hallo Guten Abend

kann mir jemand sagen ob man ein Fernglas mit ins Stadion nehmen darf?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Darf man mit 13 alleine ins Stadion? Bundesliga

Will nächste Woche ins Stadion

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?