Hi, will in den FKK Bereich aber fühle mich noch wohl?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nackt sein ist ein schönes Gefühl, wenn die Luft über den Körper streicht und man so das Gefühl von Freiheit hat.

Wenn du nun die Sorge hast, dass du dich nicht so wohl fühlst, wenn du da komplett nackt liegst und andere dich sehen können, dann solltest  du dir einfach klar machen, dass die anderen die da rum laufen, wissen wie ein nackter Mann / nackte Frau / nackter Junge / nacktes Mädchen aussehen. Das ist also nichts neues was du da "präsentierst" bzw. was da bei dir zu sehen ist und um dich herum, werden ganz viele andere nackte sein, die auch da unten alle entweder das weibliche oder das männliche Geschlechtsorgan haben.

Wenn du nun einen Kumpel, deine Eltern, Geschwister, Freundin oder wen anderes mitnimmst, kann es dir natürlich helfen dich mit Gesprächen o.ä. abzulenken und dich somit auch von deine Sorgen abzulenken, die ja sowieso völlig unbegründet sind.

Also ab zum FKK Bereich und einfach mal ausprobieren. Das ist wunderbar und nicht schlimm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Du solltest mit 13 daran denken, daß man in diesem Alter sehr leicht sexuell erregt wird (z.B. wenn Du eine nackte Frau siehst) und eine Erektion bekommt. Das ist etwas ganz normales, soll auch so sein und ist und auch nicht zu verhindern, aber Du solltest dich darauf vorbereiten, wie du damit umgehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja mit Anderen ist es sicherlich einfacher als Alleine. 

Anfangs kannst du ja ein Handtuch umwickeln wenn du dich nicht so traust.

Aber wenn alle nackt sind wirst du schnell feststellen dass es nicht schlimm ist wenn du auch nackt bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?