Hi, ich will auf YouTube ein 30 Minuten Video rein stellen, aber da steht, dass es 2124 Minuten dauert, was ich nicht glaube. Kann mir da jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das hatte ich auch schon zweimal. Einmal jedoch mit einem 5 und einmal mit einem 20 Minuten Video. Also bei mir und noch einer anderen Youtuberin lag das immer an der schlechten Internetverbindung.
Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG
Ps: wie heißt du denn auf YouTube? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeniossHD
08.02.2016, 17:44

Domotami das ist das erste Video mit stimme das ich hoch laden will und wie heißt du auf YT

0
Kommentar von EinfachIch221
08.02.2016, 18:16

Daran sollte es eigentlich nicht legen. JennyBrailey

0

Schlechtes Internet halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hast du offenbar eine schlechte Internetverbindung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieviel MB hat dein Video? Und welche Uploadrate hast du auf deinem DSL-Anschluss?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das ist entweder ein Fehler auf seitens Youtube, oder deine "Upload"-Rate ist zu schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Wie schnell is dein upload 2. Wie gross is die Datei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie groß ist die Datei? 

Was für ne Leitung hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Upload dauer von einem Video wird über deine Bandbreite (Die Geschwindigkeit mit der du im Internet bist, z.B.40 mib/sec) "bestimmt". Es wird ca 1 Drittel der Bandbreite für Uploads genutzt. Also wenn du eine geringe Bandbreite hast dauert es länger. Die Pixel (z.B. 480 oder 1080) entscheiden auch darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja doch kann schon sein... YouTube brauch immer n bisschen lange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?