Hi, wieso habe ich in letzter Zeit immer öfters Selbstmordgedanken?

3 Antworten

Das könnte an einem chemischen Ungleichgewicht im Gehirn liegen, welches Depressionen verursacht, du solltest mal zum Arzt gehen !

Such dir am besten mal Hilfe.
Es gibt persönliche, Telefon- und Mailberatungen an die du dich wenden kannst und die sich bestimmt besser auskennen als wir.
Viel Glück :)

Wie heißt so eine Email Adresse

0

Ich hab mich damals an "Nummer gegen Kummer" gewendet (ja der Name is komisch) aber es gibt noch ganz viele andere Seiten. Bei Nummer gegen Kummer wird sogar deine richtige Mailadresse geheim gehalten

0

Du solltes auf jeden Fall mit einer Person reden !  Wer auch immer es ist du musst ihm vetrauen können z.B deine Schwester oder Freundin

Ich kann Sonntags nie einschlafen?

Hallo liebe Community :) ich glaube ich bin nicht die einzigste, die am sonntag nicht einschlafen kann.. Es ist so... ich geh samstags immer gegen 23/24 uhr ins bett.. in letzter zeit bin ich immer um diese uhrzeit ins bett gegangen, weil wir zurzeit ferien haben ^^ Bitte keine antworten wie "früher schlafen gehen, früher aufstehen,..."

Wieso kann ich Sonntags NIE einschlafen?

Wie kann ich schneller einschlafen?

Habt ihr irgendwelche Einschlaftipps?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Selbstmordgedanken stoppen..

Hey Freunde,

Ich will nicht besonders viel zu dieser Frage hinzufügen. Ich habe in letzter zeit permanent Selbstmordgedanken, hab es gestern sogar geträumt. Ich hab das Gefühl, dass sich meine Probleme von Tag zu Tag immer mehr häufen. Ich bin total gespalten, einerseits will ich sterben und suche ab und zu nach schnellen Suizidmethoden, aber andererseits ist mir das Leben viel zu kostbar um es einfach wegzuwerfen.

An eine Therapie ist garnicht zu denken, da meine Familie denken würde ich sei total krank und kein Verständnis hätte. Hilft mir bitte.. Ich will das dieser Gedankenfluss endlich ein Ende nimmt..

...zur Frage

Selbstmordgedanken. Weiß nicht mehr weiterr?

...zur Frage

Tipps zu Depressionen/selbstmordgedanken besiegen

Hallo,

wie kann man Depressionen besiegen und Selbstmordgedanken besiegen?

Da bei mir in der nähe die Pychologen die nächsten Monate ausgebucht, wollt ich mal fragen wie man Depressonen und selbstmordgedanken durch "Haushaltstipps" besigen kann.

...zur Frage

beste freundin - SELBSTMORDGEDANKEN!

hey!

Meine beste freudnikn hat schon immer angedeutet, dass sie keine lust mehr am leben hat usw ... doch jetzt schriebt sie in letzter zeit schon immer öfter das sie am liebsten sterben würde weil dann alles vorbei wäre..sie meint, sobald sie sich überwinden kann sich das leben zu nehmen tut sie das auch... ihre grund dazu: sie mag sich selbst nicht...

was soll ich tun? ich bin ihre einzige ansprechsperson..!

...zur Frage

Heimlich zum Psychiater?

Hey Also.. Mir würde von meinen Freunden in letzter Zeit öfters gesagt,dass ich mal zum Psychiater sollte wegen meiner Probleme. Da ich meine Familie aber nicht darüber informieren. Ich habe nicht wirklich Vertrauen in meine Familie und ich möchte sie auch nicht belasten. Deswegen würde ich gerne wissen,ob man auch zum Psychiater gehen kann,ohne das die Familie bzw die Eltern was wissen. Und wegen dem Alter.. Ich bin noch unter 18. Würde mich wirklich über Antworten freuen. glg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?