hi wieso gibt es eigentlich tara the android?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Tara the Android" war damals das Projekt eines Künstlers, der einen singenden Android erstellen und vorführen wollte. 

Vor Youtube hat er Videos von Tara und einem weiterem, mir leider unbekannten, Projekt gestellt, welches er gleichzeitig als Werbevideo genutzt hat, um jenen Android verkaufen zu können.

Heute gibt es genügend Creepypasta, die anderes behaupten (Serienmörder, Opfer wurden nachgebaut, bla bla, aber die Wahrheit ist ... langweilig :) 

danke

0

Weiß man nicht so genau, es gibt nur Theorien darüber.

Den genauen Grund weiß keiner. Es gibt aber einige Theorien darüber

und welche so?

0
@tandara2016

Sind viele ausführliche. Will die jetzt nicht alle aufführen. Es gibt ja auch so etwas wie Google und Youtube da findest ganz viele Sachen. :)

1
@Shagonoid

danke aber ich schaue mir keine viedeos mehr an ich weis ok bin 12 aber mir macht die puppe echt angst

0

Wer ist das überhaupt? :D

Kannst du mir vielleicht mal die Story erzählen? ^^

Ist so ne Creepy Puppe die singt : I Feel Fantastic zu soner komischen Hintergrundmusik. Ich finde das Video komisch aber nicht beängstigend. Kannst ja mal suchen Tara the Android.

1
@tandara2016

Ich hab mir grade Bilder von der angeguckt. So schlimm sieht sie eigentlich nicht aus :D

0

Was möchtest Du wissen?