hi wieso gibt es eigentlich tara the android?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Tara the Android" war damals das Projekt eines Künstlers, der einen singenden Android erstellen und vorführen wollte. 

Vor Youtube hat er Videos von Tara und einem weiterem, mir leider unbekannten, Projekt gestellt, welches er gleichzeitig als Werbevideo genutzt hat, um jenen Android verkaufen zu können.

Heute gibt es genügend Creepypasta, die anderes behaupten (Serienmörder, Opfer wurden nachgebaut, bla bla, aber die Wahrheit ist ... langweilig :) 

Weiß man nicht so genau, es gibt nur Theorien darüber.

Den genauen Grund weiß keiner. Es gibt aber einige Theorien darüber

und welche so?

0
@tandara2016

Sind viele ausführliche. Will die jetzt nicht alle aufführen. Es gibt ja auch so etwas wie Google und Youtube da findest ganz viele Sachen. :)

1
@Shagonoid

danke aber ich schaue mir keine viedeos mehr an ich weis ok bin 12 aber mir macht die puppe echt angst

0

Wie finden es Mädchen wenn man ihnen ein Badewannen Bild schickt als junge?

Ich (15) hab ein Mädchen durch ne Freundin kennengelernt und wir haben auch schon kurz geschrieben. Ich hab überlegt ob es ok wär ihr ein Badewannen snap zu senden also wo man NUR die beine sieht und so. Findet ihr das als Mädchen komisch,nice oder abstoßend nur Mädchen bitte antworten.

Danke im Voraus

...zur Frage

Youtube-Channel starten und viele Leute erreichen?

Moin aus Hamburg,

ich möchte gerne ein Youtube-Channel starten und dabei gerne so viele Leute wie möglcih erreichen (nicht um reich zu werden und auch nur Leute, welche das interressiert). Ich bin auch auf keinen sozialen Netzwerken oder sowas... Soll ein Channel übers stricken werden von einem Mann für Jedermann... :)

Also, was sollte ich beachten und/oder berücksichtigen?

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Ist das Bewerbungsschreiben (Praktikun) ok?

Wäre nice, wenn ihr euch die Zeit dazu nehmen und korrigieren könntet :) Bis zum 6.11 brauche die Zusage und eine Unterschrift auf einem vorgegebenen Blatt(muss persönlich treffen) wie könnte ich das am besten einbringen? Evtl. in einem Anhang?

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin auf der Suche nach einem zweiwöchigen Praktikumsplatz innerhalb des Zeitraums vom xxxxxx bis zum xxxxxxx auf Ihre Internetseite gestoßen und habe Interesse gefunden. Zurzeit besuche ich die 10. Klasse auf dem Städtischen Gymnasium xxx, welches ich voraussichtlich 20xx mit dem Abitur verlassen werde. Mein der Anwaltschaft gewidmetes  Interesse basiert auf Krimis, die ich schon zu früheren Zeiten geguckt und gelesen habe, wie meine Moralvorstellung und mein relativ objektives Urteilsvermögen. Ich setze mich gerne für andere Menschen ein und bin außerdem ein ziemlich kommunikativer und verständnisvoller Mensch. Der Umgang mit fremden Menschen war immer ein Leichtes für mich, wovon ich ausgehe, dass dies entscheidend im Verhältnis zwischen Anwalt und Mandant ist. An Computerkenntnissen besitze ich Grundlagen in OpenOffice und Photoshop. Meine Sprachkenntnisse heben sich durch grundlegende Kenntnisse in Französisch und gute Kenntnisse in Englisch und Türkisch, in Wort und Schrift, hervor.  Ich freue mich, wenn sie mir Gelegenheit geben, einen ersten Einblick in diesen Beruf zu gewinnen und ersuche sie um Ihre Nachricht an meine oben angeführte Adresse.

Mit freundlichen Grüßen

Xy

...zur Frage

Tara the Android?

Hallo, ich denke jeder von euch kennt Tara the Android. Es gibt viele Gerüchte über das Vide und es ist gruselig. Während ich das hier schreibe habe ich extreme Gänsehaut und bin fast am heulen. Als ich das Video geguckt habe, have ich extreme Panik bekommen, habe geheult und geschrien. Wieso ist das Video soo gruselig? Hängt es mit dem Uncanny Valley zusammen?

...zur Frage

meine bff schreibt mir nicht zurück :(

Also wie in der überschrift schon steht, schreibt mir meine bff nicht mehr in whatsapp zurück. Sie war das letzte mal um halb 7 online und danach nicht mehr. Um 10 hab ich mir schon langsam sorgen gemacht. Sie hat mir auch nicht gesagt das sie irgendwohin geht und gestritten haben wir auch nicht. Jetzt hab ich ihr um kurz nach 10 geschrieben wo sie ist. Nach 5 minuten hab ich gesehen das sie online war und meine nachrichten auch gelesen hat und trotzdem hat sie mir nicht geantwortet. Dann habe ich sie gefragt warum sie mich ignoriert. Als ich eben auf mein handy geguckt habe hatte ich eine nachricht von ihr und sie meinte sie habe grade gar keine zeit. Ich habe noch nicht geantwortet. Sie hätte ja trotzdem schnell schreiben können das sie gerade keine zeit hat. Soll ich ihr das so schreiben? Oder soll ich einfach schreiben das es ok ist und die ganze sache vergesen? Wie seht ihr das? Ich muss dazu schreiben das sie das schon öfter gemacht hat. Also sie war mal für mehrere stunden nicht on und als sie dann online war und meine nachrichten gelesen hat, hat sie nicht geschrieben. Erst als ich sie gefragt habe warum sie mich ignoriert hat sie reagiert. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Wie lädt man mit der Jvc everio gz e10 viedeos auf den computer

Hallo, Ich habe gestern eine neue videokamera zum geburtstag bekommen. Eine JVC everio gz e10 ich habe ein paar viedeos gedreht aber wenn ich die kamera mit dem computer anschlies spielt er die viedeos nicht ab und kann sie auch nicht hochladen! Weis jemand was ich da machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?