Hi, wieso empinde ich nicht so sehr schmerz bei den hoden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Schmerzempfinden ist bei jedem Menschen unterschiedlich stark ausgeprägt.

Wenn du einen wirklich harten Volltreffer in die Eier bekommst, dann spürst auch du den richtig krass.

Beim Fußball verteilt sich die Aufprallenergie meist auch auf die Oberschenkelmuskel oder wird von der Hüfte absorbiert, so dass der Aufprall auf die Hoden zwar schmerzhaft spürbar ist, aber selten zu echten Problemen führt. Ein Eiertreffer mit einem Handball, Eishockey, Rasenhockey oder mit dem Golfball würde - auch bei dir - bestimmt mehr Wirkung zeigen.

Also ich bin der Meinung das ein Schlag in den Bauch definitiv genug weh tut,sei doch froh😂

ich denke nicht das es was schlimmes ist...

frag einfach beiläufig wenn du das nächste mal beim arzt bist... aber wenn das schon immer so war wirds wohl nicht so schlimm sein

und die anderen hier haben nen knall oder? beantwortet die frage oder zischt ab!

Danke, die haben wirklich nen knall ist ja ne ernst gemeinte frage

1
@yolo210

kein problem^^

mach dir nicht zu viele sorgen... wenn es nichts ist hast du mehr glück als die anderen :D sozusage ne superpower^^

0

Bin zwar ein Mädchen aber ich denke das ist bei jedem unterschiedlich. Wenn meine Brüste einen Schlag abbekommen tut es mir auch nicht wirklich weh, wobei andere am Schmerz verrecken. Ka, ob das auch nur im Ansatz ein Vergleich ist. :D

Ich wäre dann die die am Schmerz vereckt

0

Was möchtest Du wissen?