hi wie würdet ihr den olsen twin style nennen?

3 Antworten

olsen twin style

Wie sehen die denn aus inzwischen?

"Schlechter Geschmack" , Augenkrebs , Gelegentliche Geistige Umnachtung

Olsen Twin Style.

Fashion Nova, Lieferzeit und Erfahrungen?

Hallo. :)

Ich wollte bei Fashion Nova Klamotten bestellen. Doch hat jemand Erfahrungen damit? Also wisst ihr, ob die Sachen auch wirklich ankommen und wie lange sie ungefähr dauern? Und ob die Größen auch so sind wie hier in Deutschland oder eventuell etwas schmaler/breiter ausfallen?

Ich bedanke mich jetzt schon mal für die Antworten. :)

Liebe Grüße <3

...zur Frage

Ich such Filme von den Olsen Zwillingen

Hi

Ich liebe Filme von den Olsen Zwillingen

Könntet ihr mir vielleicht ein paar Filme von ihnen aufschreiben und wenn es geht auch den ling dazu ?

Ich danke euch schon mal im Vorraus:)

LG Becci

...zur Frage

ähnliche/gleiche Overknee Stiefel gesucht (Bild)?

ich suche Overknee Stiefel in diesem style und zum ähnlichen Preis. Könnt ihr mir bitte seiten oder Läden nennen wo ich diese finde :)

...zur Frage

H&M Online Bestellung - was bedeutet die "Abwicklung läuft"?

Ich habe am 9 um 8:00 morgens etwas im Online Shop bestellt . Habe auch direkt eine Bestellbestätigung erhalten doch leider keiner Versandbestätigung ? Auf der Seite steht das eine Abwicklung jedoch läuft ? Wie lange dauert dies jetzt nun ?

...zur Frage

Kann man 2018 als 17 Jähriger noch Weiße TankTops tragen!?

Bin grade Fashion mäßig voll wieder in den 2000ern mit Vintage und so. Würde gerne dieses Jahr im Sommer noch ein Weißes TankTop kaufen da ich diesen Style momentan einfach mega fühle !! Vom Körperbau bin ich glaube ich was zwischen Athletisch, Trainiert und Lauch. Also würdet ihr sagen dass geht noch voll klar ? Oder würdet ihr sagen dass das schon vorbei ist. Bitte keine kommentare wie "Jeder soll dass tragen was er will" ;-)

...zur Frage

Jeans im destroyd style - würdet Ihr etwas drunter tragen?

Ich habe morgen Lust auf eine Bue-Jeans mit Löchern an den Knien. Würdet Ihr noch etwas drunter anziehen? Und falls ja was eignet sich am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?