Hi wie soll ich reagieren?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Tu so als wäre nichts gewesen, ich glaube kaum dass ihr vater davon ausgeht dass ihr noch nie sex hattet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justinknappe
03.12.2015, 12:46

Ja das stimmt aber sie hat mir gerade nochmal geschrieben das sie totalen ärger bekommen hat und die meinten mach das nie mehr wieder

1
Kommentar von Sorgentelefon
03.12.2015, 13:21

Dann sind die Eltern ziemlich dämlich höhö als wenn sie ihrer Tochter verbieten könnten jemals wieder sex zu haben :') Sind wohl noch nicht im neuen Jahrhundert angekommen, macht euch nichts draus, habt Spaß beim Sex :-) lg

1
Kommentar von justinknappe
03.12.2015, 14:36

Ok werden wir jetzt auch danke

0

Du kannst dem Vater ab jetzt immer ohne T-Shirt begegnen und auch allgemein oben ohne durch das Haus deiner Freundin marschieren. Dann denken sie nur, dass du einen an der Klatsche hast und nicht, dass du ihr Mädchen sexuell verführen wolltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AcerKunde
03.12.2015, 12:27

Made my day!

2

Was willst du wieder gut machen? Ihr habt doch nichts schlechtes gemacht. Und dass seine Tochter nicht bis zur Ehe wartet ist ihm sicherlich klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seid seit 6 Monaten zusammen, es wird keine neue Erkenntnis für ihre Eltern sein das ihr Sex habt. Verhalte dich in Zukunft einfach wie du es vorher auch getan hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann weiterhin schön höflich und lieb sein ändern kannsd dus auch nicht mehr und euch am besten nicht mehr erwischen lassen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wie sie so drauf sind. Normalerweise brauchst Du Dich jetzt nicht besonders dafür entschuldingen. Was glaubst Du haben die (oder wir) in Deinem Alter gemacht ;)

Die sollten das heute schon lockerer sehen, ausser es sind zB Baptisten oder sowas...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justinknappe
03.12.2015, 12:31

Ja das Problem ist ja das die schon etwas älter sind und noch andere 2 Tochter die Kinder haben mit 22 und 27 und sitzen gelassen wurden aber bei abend Brot waren die ganz normal

0
Kommentar von justinknappe
03.12.2015, 12:41

Doch die frau hat das auch gesehen aber die mögen mich und wissen auxh das ich dazu stehe aber die mögen mich richtig ok danke fur dein Kommentar

1

Ich finde es immer wieder beeindruckend, dass manche Menschen einen kompletten Text ohne Punkt und Komma in einen Satz packen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackoutTime
03.12.2015, 14:19

Mir gefällt der Schreibstil auch nicht. Ich hoffe immer, dass diejenige Person bewusst auf alle Satzzeichen und korrekte Grammatik verzichtet, da der Text umständlich an einem Smartphone geschrieben wird (wie es ja häufig der Fall ist).

Dass diese Menschen wirklich kein korrektes Deutsch können, daran will ich gar nicht denken.

1
Kommentar von Pfaffenhofener
03.12.2015, 16:36

Das ist einfach nur Respektlosigkeit den potentiellen Lesern gegenüber.

0
Kommentar von Gustav7028
14.12.2015, 22:33

Jetzt mal ganz im ernst wen man noch . Und , setzen soll dauert das doch alles noch viel länger
Und wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

0

was denn wieder gut machen??? den Eltern wird ja wohl klar sein das ihr sex habt   die Frage ist eher warum der Vater ohne Anklopfen ins Zimmer kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justinknappe
03.12.2015, 12:32

Ja er wollte uns begrüßen

0
Kommentar von justinknappe
03.12.2015, 12:41

Ja aber das wussten die ja nicht

0

Was möchtest Du wissen?