Wie oft sollte man normalerweise Sex in einer Woche haben?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

du gehst grundlegend falsch an die sache heran. hab immer genau dann sex, wenn du lust darauf hast. welcher anzahl das dann pro woche entspricht ist völlig uninteressant. "sex haben sollen" sollte man nämlich schon mal gar nicht, sondern "sex haben WOLLEN" :)

es gibt da auch kein limit bzw. kein zu viel, dein körper wird dir zeigen wann du eine pause einlegen solltest. fakt ist jedoch: mehr sex ist gesünder als weniger sex. um welche zahlen es sich dabei dreht ist aber total unerheblich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine genaue Zahl gibt es dafür nicht, es heißt aber, dass 1 Mal am Tag gesund sein soll. Ob das ein Mythos ist weiß ich nicht, es klingt aber plausibel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wischkraft1
08.03.2016, 23:30

Es heisst, wer als Mann in seiner Jugend 'viel' (wieviel ist viel?) Samenergüsse habe, hätte im Alter weniger Probleme mit der Prostata.

1

so oft es beiden gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wischkraft1
08.03.2016, 23:33

...... oder du kannst oder willst  - halt eben auch alleine.

0

Ist doch egal?Willst du sagen "Ne diese woche hatten wir schon 2mal Sex du hast deine Chancen ausgenutzt bitte warten bis nächste Woche"macht doch einfach wann ihr lust habt da gibt es keine regeln :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tolgahan66
09.03.2016, 11:22

Meistens sagt mans anders: "ich habe Kopfschmerzen"

Wie ich diesen Satz hasse

0

Das kann jeder selbst entscheiden wie oft man es tun sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So oft bis du nimma kanns! Morgen - Mittags - Abends und vielleicht noch zwischendurch. Probiers mal aus !

69

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt beim Geschlechtsverkehr keine Richtlinie, wie oft man ihn in der Woche praktizieren soll. 

Mach es so oft, wie du - und auch dein Partner - für richtig halten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so oft es Euch BEIDEN gut tut !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So viel wie einem gefällt. Muss jeder selbst wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Martin Luther soll gesagt haben : " In der Woche zwier ( 2 Mal ) schadet weder dir noch mir ....."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wischkraft1
08.03.2016, 23:32

zvier ist ein Kunstwort und meint vier und zwei. Luther wollte sich nicht so genau festlegen.

0

Sooft man will denke ich :) Möglichst oft also 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?