Hi wie mach ich ein eigenenen Filter?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Man kann mit Adobe Photoshop einen Filter erstellen. Wenn du das am Handy machen willst, würde ich dir so ein Filter Maker empfehlen. Da kannst du dann fast alles selber erstellen, und dann speichern. Such einfach mal im Internet nach "Filter selber erstellen Tutorial" Da gibts bestimmt welche, wo das mit dem Filter erklärt wird. Übrings, heiße auch Noah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von N8O4A2H1
28.07.2016, 00:45

okey danke wie heißt du auf yt wegen deinen Namen

0
Kommentar von GreedyYouTube
28.07.2016, 00:51

Eigentlich Greedy. Aber ich mache das nicht mehr. Wegen den Likes und Dislikes. Mein Kanal hieß "Lorix" mit 50 Abonnenten, wo ich aktive Abonnenten hatte. 30 Aufrufe 15 Likes, aber hinterher hat mich dann jemand schlechg gemacht über Twitch, und hat den Kanal geschrieben und dann haben alle darauf geklickt, und haben gedisliket. Das waren dann keine 15 Likes mehr sondern 15 Likes und 15 Dislikes. Und den habe ich dann hinterher deswegen gelöscht.

0

Was möchtest Du wissen?