Hi wie lange klein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich ist sie dann noch klein, aber eben etwas größer als jetzt. Meinen Kater habe ich als ausgewachsene Katze bekommen und meine Katze als Kitten mit 14 Wochen. Sie war in meinen Augen auch unglaublich süß  und ich hätte sie gern immer in diesem Stadium erhalten, aber sie wachsen nunmal und eigentlich bekommt man das garnicht mit, schließlich handelt es sich jeden Tag um Millimeter und nicht einmal die Woche um 5 cm. Jetzt ist schon größer als mein Kater und trotzdem noch unglaublich süß. Der Unterschied fällt einem erst durch alte Fotos so wirklich auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Katzen wachsen sehr schnell in drei Wochen wird sie schon ein wenig größer sein als jetzt, mit 6 Monaten ist sie ausgewachsen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist mit 12 Wochen erst so groß dass man es kaufen darf und meine beiden waren so groß wie meine Hand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Katzen sind mit etwa einem Jahr ausgewachsen, das ist aber auch von Rasse zu Rasse unterschiedlich.

Wenn du nicht willst, dass die Katze groß wird, ist eine Katze definitiv nicht das richtige Haustier für dich.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wirst du in den nächsten Wochen direkt miterleben können. Viel Spass mit deinem Stubentiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?