hi wie kommt man ins Bios Programm rein ohne das man jedes mal den pc erst runterfahren muss?

1 Antwort

Um in's Bios zu kommen,ist nunmal immer ein Neustart erforderlich.Bei vielen Geräten kommst Du mit der Taste F2 in's Bios...kurz nach dem Systemstart.

ok danke hab gedacht das man str und noch andere knöpfe drücken muss..

1

BIOS startet von selbst und ich kanns nicht verlassen?

Ich hab ein kleines Problem und zwar kommt mein pc beim starten immer in den bios modus. Auch wenn ich auf spechern&verlassen drücke um raus zu kommen oder einfach ohne zu speichern verlasse. Das Problem taucht ab und zu auf und ich komm dann manchmal nach ner stunde oder 2 normal ins windows rein. Weiß aber ehrlich gesagt nicht wie ich das beheben kann das mein PC immer wieder von selbst ins BIOS rein geht. Hab ein Windows 10 Home als Betriebssystem installiert.

Danke im Vorhinein für die Antworten

...zur Frage

Wie kommt man beim Acer Aspire V3 771G ins BIOS?

Hi

Ich habe es mit allen möglichen Tasten versucht. Weis jemand, mit welcher Taste es geht?

Schon mal Danke

...zur Frage

Windows 7: Taskleiste lädt ewig bis ich was machen kann!

Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Ich schalte den PC an, dann "Windows wird geladen", ganz normal. Dann wird der Bildschirm mal für 10 Sekunden schwarz, dann kommt der Mauszeiger, dann kommt der ladende Mauszeiger. Es vergehen insgesamt 15 Sekunden, bis ich mal beim Anmeldebildchirm bin. Dann melde ich mich bei mir an, dan kommt "Willkommen", ganz normal 5 Sekunden. Dann der Desktop. Die Bilder der Icons werden ganz normal angezeigt. Doch die Taskleiste: Das Symbol bei der Internetverbindung ist da, aber das Ladesymbol steht davor und ich kann das Symbol auch nicht anklicken. Bei Microsoft Security Essentials wird das rote Risiko-Symbol angezeigt, weil angeblich der Echtzeitschutz nicht aktiviert sei obwohl er sich automatisch aktivieren sollte. Das Startmenü funktioniert normal, allerdings wird beim öffnen z.B. der Systemsteuerung oder des Arbeitsplatzes zwar das Fenster geöffnet und es lädt, aber die Anwendung wird nicht auf der Taskleiste angezeigt, obwohl sie läuft. Es dauert ungefähr 1-2 Minuten, dann kommt erst der Steam-Updater. Inzwischen werden alle Icons auf dem Desktop weiß angezeigt (weißes Datei-Symbol). Sie werden langsam alle wieder normal angezeigt. Lange Rede kurzer Sinn: Nachdem das alles geladen ist, kann ich den PC ganz normal nutzen, das komischerweise sehr schnell nachdem das alles geladen ist. Das ist für mich alles sehr komisch, obwohl ich nie irgendwas gefährliches installiert habe (keine Tuning-Programme, Tools oder sonst was). Das ist alles auf einmal passiert. Und die HDD, wo Windows 7 drauf ist, ist bis auf 13GB belegt. Daran wird es wohl nich liegen.....hoffe ich. Aber ich habe bis jetzt alles probiert, was ich wusste. An was könnte das liegen??? Ich bin euch wirklich für jede Antwort dankbar.

...zur Frage

Computer macht automatisch den BIOS auf?

Hay erst mal

Mein Problem ist das wenn ich meinen PC hoch lade er dann immer den BIOS Öffnet mit einer Nachricht und ich kann nicht den PC normal einschalten. Kurz gesagt ich kann nichts machen außer in den BIOS rein. Wie kann ich wieder das Programm öffnen? Ich hab auf exit ...... Alles probiert aber es geht immer der BIOS auf.

Danke für Antwort

...zur Frage

Ich möchte ein BIOS erstellen?

Hallo, ich möchte mit der Assablersprache ein BIOS programmieren. Ich hätte gerne einen Link zu einem Programm und 1. eine Seite wo ich diese Programmiersprache lernen und verstehen kann 2. eine Seite wo ich den Quellcode zu einem BIOS bekommen bzw. abkopieren kann.

LG euer Fapper.

...zur Frage

MSI Z170 Gaming M3 ich komme ins Bios nicht mehr rein?

Hallo, ich habe mir vor kurzen ein pc zusammengebaut. Heute wollte ich mal ins Bios rein gehen da ich was nachschauen wollte. Ich habe ein gefühl das mein Pc so schnell hochfährt das ich nicht ins Bios rein komme. Ich habe schon alles versucht jede taste gedrückt es bringt einfach nichts. Nach 4-5 sekunden ist der schon hochgefahren wegs der Ssd. Kann mir da mal bitte einer Helfen wie ich da jetz rein kommen kann. Mfg Marco

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?