Hi wie kommt es an wenn man zu einem mädchen sagt ...

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

hängt ab wie du es sagst. Grundsätzlich aber gut. Ich bekomm gelegentlich ne rote Wange, aber das hängt eher vom Unterton/Umständen ab.

wenn du das zu einem mädchen sagst zeigst du ihr dass du was von ihr willst wenn sie es schön findet hast du sie eig. schon so gut wie für dich

Kommt drauf an was für ein Charakter das Mädchen hat und inwiefern sie das Wort "süß" noch hören kann. Ich würde sagen "Du siehst cool aus"

Manche mögen das, aber man sollte das Mädchen (bin auch ein Mädchen) lieber auf ihre inneren Werte ansprechen.

Sag ihr lieber:

Du würdest gern mal mit einem netten Mädchen Eis essen gehen, ob sie heute nachmittag Zeit hätte. - Geht auch mit -Kino-

Ich möchte gern dein Glücksbringer sein, oder hast du was gegen vierblättrige Kleeblätter? Du hättest ihr eines gemalt.

Das ist erstens nicht so abgedroschen und langweilig, damit zeigst du auch, das du sie magst.

Je nachdem wie und wo, wirst du so auch eine Antwort bekommen.

Dann weißt du sicher genauer woran du bei ihr bist.

das voll süss ist ätzend, das 2. besser aber voll weg lassen!

Es kommt gut an,wenn es ehrlich gemeint ist.

grgrgr kommt drauf an ob du dieses mädchen kennst oder nit - :P

kennst du es NICHT ist es wohl sehr offensichtlich was du damit erreichen willst hihihi ^^

Besser als: "Deine Augen sind so rot wie das Meer"!

Der war gut:D

0
@talonlol80

Aber stimmt doch;) Deine Aussage ist von Anfang an ehrlich, und ohne Umwege:)

0

wenn es schon mit dem

schreiben schon nicht gut ist sollte man es lieber lassen

:D ich schreibe mit dem iPod :D

0

Warum sagt man das? Weil einem das Mädchen nur betrunken gefällt?

immer gut!, es sei denn, es sind mannsweiber (ähhh!) :P

Na zweifellos gut. Was für eine Frage?

Kommt drauf an:

• Wo du es sagst!
  • Wie du es sagst!
  • An wen du es sagst!
  • Wann du es sagst!

Wie ist das denn heutzutage?

Facebook, (Chat), irgendeine... ihr wisst schon was, die man garnicht kennt und das ganze irgendwann, wenn alle vorm PC suchten so gegen 1 Uhr Nachts.

0

Laaangweilig und total out. Schmalz to go.

Was möchtest Du wissen?