Wie kann man Schauspieler werden?

4 Antworten

Hi, Koray555!

Berlin Tag und Nacht:  http://www.rtl2.de/sendung/berlin-tag-und-nacht/bewerbung/bewerbung-fuer-berlin-tag-und-nacht

Beim anderen ist es sicher das gleiche Prinzip.

Barry

köln50667 das selbe ne? mir hat einer gesagt man muss zu Einen filmpool hingehen stimmt das?

1

Also so ein Casting mitmachen?

1
@Koray555

Ich weiß es eigentlich nicht so genau, aber bei einem Casting musst du auf jeden Fall mitmachen (denke ich) :-)

0

Dafür müsstest du schon ein Vollblut-Assi sein, Schauspieler können sich nicht so verstellen...und mit Schauspiel hat das auch nichts zu tun.

Einfach mal anschreiben, uns sagen "Ich bin ein Assi, bitte nehmt mich auf"

aber als Schauspieler muss man net immer Assi sein es gibst verschiedene Rolle als was man ist

0
@Koray555

Ja aber bei BTN und co, muss man nur ein Assi sein, um die Rolle gut zu "spielen" und bekannt wirst du damit auch nur in den "falschen" Kreisen. Ich kenne niemanden davon und kenne zum Glück auch niemanden, der sowas schaut.

0

Das sind keine Schauspieler. Hierzu musst du nur bei einem Casting von Filmpool mitmachen.

und wo gibst sowas und ab welchen alter?

0

Was möchtest Du wissen?