Hi, wie kann man ein Bild unscharf machen, also will es als Hintergrund nutzen und der soll unscharf sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast Photoshop in den keywords, hast du Photoshop also zur Verfügung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucasxD33
10.07.2017, 17:03

Hab nur eine veraltete Photoshop Version, "Adobe Photoshop CS2"

0
Kommentar von MooKuh
10.07.2017, 17:08

Könnte trotzdem gehen. Wenn du oben auf Filter gehst und dann bei weich zeichner gehst. Und dann gausche Unschärfe. Fertig.

1

Ein Bildbearbeitungsprogramm mit einer "Blur"(Unschärfe)-Funktion. 

Ob s GIMP kann, weiß ich nicht, aber PaintShop kann es bestimmt auch in der Testversion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder du nimmst eine Kamera (App) die manuellen Fokus unterstützt und stellst ihn auf die niedrigste distanz. Dann ist alles was weiter als ca. 20 cm entfernt ist verschwommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade dir Pics art runter und gehe dann auf Blur, dort kannst du es unscharf machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucasxD33
10.07.2017, 17:04

Hi, wollte mir PicsArt downloaden, leider steht da, das es eine App ist suche aber was für mein PC

0

Was möchtest Du wissen?