Hi wie kann man bei For Honor den Spielstand löschen das Game läuft über uplay für den Pc?

1 Antwort

Gar nicht. Außer du hackst dich in die Server oder machst dir einen neuen Account und kaufst es nochmal.

FOR HONOR startet nicht APPDATA FOLDER DETECTION ERROR?

Jedes Mal, wenn ich versuche For Honor zu spielen lädt es ein paar Sekunden und dann öffnet sich ein Fenster welches sagen,dass ich den Ordner "Appdata Ordner Erkennungsfehler" löschen muss. Konnte den Ordner nicht finden.Sollte erwähnen, dass ich Steam, Uplay und For Honor auf einer SSD installiert habe. Bitte um hilfe!!!

...zur Frage

Lohnt sich das Spiel„For Honor” mehr für dem PC oder die PS4?

Ich habe mir vor For Honor zu kaufen jedoch überlege ich ob das Spielerlebnis auf der Ps4 besser ist.

...zur Frage

Allgemeiner Chat For HOnor?

Wie kann ich in For Honor im chat schreiben so das es auch der gegner lesen kann ohne die schnellchat funktion zu nutzen sodass ich frei schreiben kann

...zur Frage

For Honor kaufen?

Ich will mir das Spiel "For Honor" für den PC kaufen. Lohnt sich das? Ich habe Freunde die das Spiel mir Empfehlen und selber fand ich es auch gut.

...zur Frage

Kann ich steam spiele die auch über uplay laufen zurückgeben?

Hallo

ich würde mir gerne For Honor bei steam holen doch ich weiß nicht ob es mir gefallen wird. Also dachte ich mir das ich es mir kaufe und falls es mir nicht gefällt kann ich es ja zurückgeben. Da For Honor ja aber auch über Uplay läut d.h. ich starte es bei steam und dann wird uplay auch gestartet und dann das spiel. Kann ich das dann auch wieder zurückgeben ? Da es ja über zwei cilents läuft ?

...zur Frage

For honor helmschmücke noch verfügbar?

Moin, ich hab ne Frage, sind die helmschmücke, aus den letzten seasons, noch verfügbar in season 6?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?