Hi wie kann ich whatsapp aktuallisieren auf meinem smartphone?

3 Antworten

In den Playstore gehen ... Whatsapp eingeben.... auf AKTUALISIEREN drücken. LG

App/Play Store gehen whatsapp suchen und auf aktualisieren klicken...

Playstore, deine Apps, WhatsApp anklicken dann auf aktualisieren gehen.

danke danke, hab es schon gemacht! :D

0

Hat das auch nicht funktioniert?

0
@Schneefall222

ja wohl sir! :D

Ich meine Jawohl mylord es hat dem Anschein nach geklappt würde ich sagen, Sir! ;D

0

Dann neue Playstore Aktualisation machen. Oder falls es auf WLAN eingestellt ist die Option raus nehmen und dann WhatsApp manuell versuchen zu aktualisieren.

0

Wie aktualisiert man am Smartphone den Browser?

Ich erhalte die Meldung, dass ich den Browser aktualisieren muss. Muss ich hierzu das Smartphone am Rechner anschließen und kann ich dann den Browser aktualisieren? Oder geht das nur direkt auf das Smartphone.

Wenn es möglich wäre, dies über das Laptop zu machen, wäre ich über einen entsprechenden Link sehr dankbar. Ich habe Nokia Lumia 610. Vielen Dank.

...zur Frage

Wie kann ich whatsapp aktualisieren das steht da nicht und ich muss es aktualisieren weil neue Smileys da sind?

Wie geht das bei mir geht es nicht habe samsung galaxy s6 edge bei meine Freundinn ist es schon Aktualisiert wurden hat auch den gleichen Handy bei mir steht nur installiert

...zur Frage

Gibts neue whatsapp smileys?

Ich hab weder ein Update, noch diese Smileys. Wieso ? Jeder hat die schon....

...zur Frage

Whatsapp - wieso noch nicht die neuen Smileys?

Ich habe das Galaxy A3 (Android 5.02) und habe die Smileys seit ein paar Tagen. EIne Freundin von mir hat ein Huawei (Android 41.1) und hat die auch.

Auf dem Galaxy S4 mini (Android 4.4.2) sind die allerdings noch nicht drauf. Kann sich das jemand erklären? Whatsapp muss auch nicht aktualisiert werden..

...zur Frage

Altes Whatsapp geht nicht?

Wollte das alte Whatsapp wieder haben (V 2.12.438) aus dem Jahr 5.2.16 da ich das neue Whatsapp blöd finde. Habe das alte installiert doch es steht nur "Uhrzeit & Datum falsch" es ist aber richtig eingestellt. Auch cache löschen oder neu Installation geht auch nicht. Immer die gleiche Meldung. Woran lieht es? Dauert es Stunden oder funktioniert die alte Version nicht mehr?

...zur Frage

Whatsapp alte Nummer neu vergeben - kann man meine Nachrichten lesen?

Ich habe meinen WhatsApp Account einige Zeit mit meiner alten Nummer genutzt. Es gab nie Probleme, bis ich gestern die Meldung bekam, meine Nummer sei auf einem anderen Telefon verifiziert worden. Ich konnte die APP daraufhin nicht mehr verwenden. Es war nicht möglich die Nummer-ändern-Funktion zu verwenden, damit mein altes Konto mit allen Chatveläufen gelöscht und auf die neue Nummer übertragen wird.

Das Problem ist nun, dass mein alter Account immer noch unter meinem Namen und Profilbild aktiv ist und Nachrichten empfangen kann. Gibt es eine Möglichkeit das zu beheben? Kann die fremde Person auch auf meine Chatverläufe zugreifen?

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?