Hi-wie kann ich wasserunlösliches, getrocknetes Kosmetik-Melkfett von den Händen entfernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

hierfür gibt es einige Methoden, welche funktionieren sollten.

 Die Meisten, schlimmen Flecken bekommt man mit Alkohol oder Benzin von der Haut ab. Im Baumarkt gibt es eine Paste welche sowas auf jeden Fall ab bekommen sollte ;)

 Ansonsten kannst du auch einfach warten und das Problem wird sich mit der Zeit selbst beheben ; )

Lg und hab noch einen Schönen Abend, Helper Lu.

Mit einem Lappen abwischen und den Rest dann mit Wasser und Seife müsste gehen.

Warmes Wasser mit Pril

33

ich versuchs lieber mit Fit :-)

0