Hi, wie kann ich mein WIndows 10 vom PC auf meinen zweiten PC instalieren und Ist das evt. durch ein Backup möglich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das wird schon alleine durch die Hardware-Erkennung von Windows 10 nicht funktionieren.

Lade dir Skype runter, schicke Windows 10 an deinen anderen Pc, lade es runter und installiere es. Oder wie stellst du dir das vor ? :)

Putinovic 07.10.2015, 15:57

Wie soll ich den Windows per Skype auf den anderen PC schicken o.0? Ich stelle mir das so vor, dass es evt. durch ein Backup möglich ist. Deswegen frage ich auch)

0
Fairytalemarie 07.10.2015, 16:00
@Putinovic

Na ja.. Windows ist ja auch nur auf deinem einen Computer erzählt. Und sowie du andere Sachen über Skype verschicken kannst, kannst du auch Windows 10 verschicken.. So habe ich das auf jeden Fall gemacht und es hat super geklappt :)

Mit einem BackUp würde es bestimmt auch funktionieren.

1
Putinovic 07.10.2015, 16:04
@Fairytalemarie

Wo hast du den die Windows "Datei" gefunden, die ich verschicken muss ? Gibt es da einen Ordner im System ? Weil eine CD habe ich nicht, Windows war bereits beim Kauf instaliert. )

0
Fairytalemarie 07.10.2015, 16:06
@Putinovic

Oh je, dann habe ich keine Ahnung.. Bei mir war Windows 8 installiert und anschließend Windows 10 selbst installiert. Aber ich denke das müsstest du finden, wenn du in die eigene Suchmaschine Windows 10 eingibst..

0
PurpleMiku 07.10.2015, 16:03

Du hast also ein ganzes Betriebssystem über Skype verschickt? Mhm ja. Zwei Fragen. Zum einen: Was hast du für eine Internetleitung? Was hast du danach gemacht?

0
Fairytalemarie 07.10.2015, 16:07
@PurpleMiku

Ja, ein ganzes Betriebssystem :) Meine Internetleitung ist super schlecht, vielleicht 2000er Leitung und es hat fast einen ganzen Tag gedauert.. Aber dann war es installiert.

0

Was möchtest Du wissen?