Hi wie kann ich eine crome HTML auf meiner Internetseite anzeigen lassen ohne immer alles zu aktualisieren zu müssen (vertretungsplan)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ajax? Was meinst du xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marianhoedl
04.10.2016, 18:39

Wenn ich mit Untis einen vertretungsplan mit Monitor html sende kommt es in einer Crome datei wenn ich sie öffne kommt der vertretungsplan und ich will den vertretungsplan auf meiner Internetseite!

0
Kommentar von LeonardM
04.10.2016, 18:39

und wo ist da jetzt das problem?

0
Kommentar von abbrechen
04.10.2016, 18:43

Ich versteh' das Problem auch nicht so recht, aber wenn du Daten ohne Aktualisierung laden möchtest, dann über Ajax.

0
Kommentar von LeonardM
04.10.2016, 22:22

genhäu sry aber das wort ist geil (ja ich hab was getrunken) XD

0

Was möchtest Du wissen?