Hi, wie kann ich die E1-2100 AMD APU (zwei kern 1GHz) mit bis zu 0.2 bis 0.4 Ghz höher takten keine Ahnung was für Programme ich darfür brauche?

2 Antworten

Echt schwirerig...zumal ich echt kein sicheres OC-Progi kenne.

Aber selbst "wunschgedacht" wären wir hier höchstens bei "realer"  Leistungssteigerung weniger Prozentpunkte.

Und selbst fiktiv...WAS wäre die "alte Garde" heute gegen AMD' s wie Intels Aktuellstes? 

ROTZ am Ärmel und weniger als ein echt fett vollgerotztes Taschentuch?

Ohne Vergleich  zwischen Apple, Microsoft und Google?

wie hoch kann man den i5 6600k takten?

meiner läuft jetzt mit dem oc genie auf 4.1 ghz gehts noch höher?

...zur Frage

Kann ich mit meinem Prozessor Ets2 Spielen?

Ich habe einen AMD E1-2100 Prozessor mit 2 kernen je 1.0 gHz und einer AMD Radeon HD8210 Grafikkarte mit 4GByte DDR3 RAM Meine Frage wär jetzt kann ich damit Ets2 - Euro Truck Simulator 2 Spielen??

...zur Frage

overwatch mit diesem laptop?

4GB ram AMD E1-6010 Apu mit AMD Radeon R2 graphics 1,35 GHz

...zur Frage

Warum lässt sich meine CPU nicht höher takten?

Hallo

ich möchte meine CPU übertakten. Sie läuft standardmäßig auf 2,66 GHZ (FSB 333 MHZ und Ratio 8). Ich habe die CPU problemlos auf 2,80 GHZ takten können (FSB 350 MHZ und Ratio 8). Wenn ich allerdings höher als 350 MHZ gehe startet der Computer nicht (Schwarzer Bildschirm). Ich habe daher die CMOS Batterie rausgenommen und wieder reingesteckt. Dann habe ich das mit dem Übertakten mehrmals erneut probiert, allerdings kommt es immer wieder zum schwarzen Bildschirm, sobald ich höher als 350 MHZ gehe. Ich habe weder die RAM Frequenz noch die CPU Spannung geändert. Warum lässt sich die CPU dann nicht höher als 350x8= 2,80 GHZ takten?

Danke im Voraus

Mein System

Motherboard: ASRock G41M-GS Prozessor: Intel Core 2 Duo E6750 (2,66 GHZ) RAM: 2x2GB DDR2 800 Grafikkarte: Nvidia Geforce GT630

...zur Frage

Minecraft mit amd dual core e1 2500 apu (1,40 GHz)

Hallo leute ich wollte mir einen neuen Pc anschaffen und fragen ob minecraft mit einem Amd Dual core E1 2500 Apu (1,40 GHz) Prozessor und einer Amd radeon HD 8240 grafikkarte läuft.

...zur Frage

Laptop/Prozessor

z,B. im "Konferenzraum" friert Bild ein, falle raus - muss wieder einloggen - verpasse die Hälfte oder mehr. Man sagte mir der Prozessor sei zu langsam. Kann man beim Laptop den Prozessor aufrüsten oder so ? Habe kein Geld um einen neuen Laptop zu kaufen. Toshiba SATELLITE C700-A-107 Prozessor AMD E1-2100 APU with Radeon (TM) HD Graphics 1,00 GHz/ 4,00 GB RAM wer kann mir helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?