Hi wie ist das mit dem Abi in NRW wie viele Punkte für das Abi haben und wenn ich weniger Fächer habe, muss ich dann genau so viele Punkte haben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du wirst nicht weniger Fächer haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandraaaa10
29.09.2016, 16:16

Doch bei uns kann man nach der 12 noch Fächer abwählen, in meinem Fall darf ich noch 2 abwählen ich habe ja noch ein Projekt Kurs und kann einen noch so abwählen 

0
Kommentar von Flopi
29.09.2016, 16:27

wie viele Fächer hast du dann ?

0
Kommentar von Flopi
29.09.2016, 16:27

also ins Abi zählen 60 Teilnoten. Lks doppelt

0

Frag am besten an deiner Schule nach. Eigentlich müsstet ihr das sowieso noch erklärt bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?