Hi, wie heisst das Lied in der neuen Mon Cherie Werbung. Ich würde es mal als Dubstep einstufen ... ist auch wirklich MEGA bekannt (mit "Streichern")?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo ich wollte auch unbedingt den Titel wissen und habe direkt an Ferrero eine Email geschickt und dann kam diese freundliche Nachricht:

Gerne teilen wir Ihnen mit, dass es sich bei dem Song um eine Komposition von Disclosure feat. Eliza Doolittle mit dem Titel “You & Me” handelt.

Ich denke das ist der Titel den du auch suchst :-) Viel Spaß damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Youzi
04.11.2016, 23:55

ENDLICH!!!! DANKE!!! 😂 <3 Ich such auch schon ewig!!!

0

Ja, es ist you and me wichtig ist es ist der sogenannte flume remix; der newcomer DJ aus Australien hat den Title abgemixt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst Du das hier?

Armando Trovaioli - Beach Parade

Wenn ja, ein kleiner Tipp für´s Nächste Mal:

Geh auf youtube, gib den Suchbegriff Werbespott Mon Cherie 2016 ein.

Da wurde die Frage auch bereits gestellt und beantwortet ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teamluxuries
30.10.2016, 17:09

neeeeee ... das doch kein dubstep. zudem von der NEUEN werbung. trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?