Hi wie gut ist dieser pc?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Spiele wie GTA5, Skyrim Special oder anderes wird locker darauf laufen. Allerdings nicht auf den besten Einstellungen. Halt eben nur Spiele, mit einer guten Performance. Spiele wie ARK oder DayZ sind wenn überhaupt auf minimalen Einstellungen relativ spielbar.
PS: Dieser PC ist ab einem Preis von 400€ wirklich überteuert. Alles zusammen würde etwa 350€ kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

der Prozessor ist zwar etwas alt, aber immer noch zu gebrauchen. Die Grafikkarte ist auch noch okay.

Du wirst alle Spiele spielen können. Neue Spiele wie Batllefield 1 sollten auch laufen, zumindest auf Niedrigen Einstellungen.

GTA V sollte auf Mittel  flüssig laufen. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es intel i7 statt intel i5 wäre, das wäre natürlich optimal^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht die aktuellstn Titel auf höchsten Einstellungen. Aber es reiht eigentlich gut aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst wohl spielen damit können aber halt nicht in höchsten Grafikeinstellungen bei den neuesten Titeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?