Hi, wie findet ihr enge Badehosen an einem 22jährigen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hey. Klar kannst du Badeslips tragen. Warum denn auch nicht. ?  

Es ist ja auch einfach die beste Art einer Badehose. Sie hält alles zusammen, ist unglaublich bequem und nichts baumelt herum.

Meiner Meinung nach sehen Badeslips auch viel besser aus als diese schlabbrigen Badeshorts.  

Wenn du ihn am Strand träg, dann wir man auch an den Oberschenkeln braun und das sieht ebenfalls besser aus.

Es gibt viele verschiedene Marke in verschieden Farben. Helle und knallige Farben sind aktuell modern und angesagt. Du kannst dir ja mit deiner Freundin zusammen welche aussuchen und anprobieren.

Gruß CAD812 

badelip - (Kleidung, Klamotten, Badehose)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Freundin das scharf findet UND du damit zufrieden bist, ist das doch eine Win-Win-Situation für euch beide! :)

Ich persönlich gehe nur mit engen Badehosen schwimmen und bin damit vollends glücklich.

Und wenn deine Freundin dir bei der Suche nach dem passenden Modell beratend zur Seite steht, ist das doch auch nicht verkehrt. Ansonsten gilt: ein zeitloser Klassiker wie die schwarze Adidas mit weißen Streifen geht immer.

(Quelle: Google Bildersuche [adidas badehose schwarz weiß]) - (Kleidung, Klamotten, Badehose)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich kannst du tragen was du möchtest.....

mir persönlich gefällt es gar nicht - aber das ist unwichtig ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du eine enge Badehose tragen. Dafür braucht man nicht umbedingt ein Sixpack. Die engen Badehosen haben auch deutlich mehr Vorteile als die weiten Schlabbershorts beim schwimmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich eine Badehose tragen muss bevorzuge ich eine engen Badeslip mit möglichst wenig Stoff und dann noch in Solarausstattung. Das ist ein Netzstoff der Sonnenstrahlen an die Haut lässt, da ich gerne streifenfrei braun werden möchte. Gerade als FKK'ler mag man nicht soviel Stoff auf der Haut tragen müssen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die eng anliegenden Badehosen sind doch ideal zum schwimmen und es gibt dabei sehr viele schöne Modelle. Je nach deinem Geschmack gibt es diese mit unterschiedlichen Beinlängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darauf habe ich noch nie geachtet.  Aber da unten alles einzuengen, ob das gesund ist?  ^^

Frag dich einfach ob du dich darin wohlfühlen würdest.  Wenn ja trag sie.  Wenn nicht trag sie nicht.  Deine Freundin sollte das dann respektieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beachy22
04.02.2017, 17:58

Danke dir, ich denke muss mal eine anprobieren und dann schauen wie es aussieht

0

Trage so, wie du dich wohl fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eng anliegende Badehosen sind zum Schwimmen zweckmäßig und auch üblich. Du wirst also damit nicht unangenehm auffallen.

Such dir mal mit deiner Freundin eine entsprechende Badehose aus und probiere sie mal. Bei der Gelegenheit könnt ihr ja auch einen Bikini oder Badeanzug für eine Freundin aussuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beachy22
06.02.2017, 12:03

Ou ja das ist eine gute Idee werde das mal meiner Freundin vorschlagen

0

Wenn schon Badehose, dann so wenig stoff wie möglich.

Schlabberhosen sind nicht nur unpraktisch sondern auch ungesund, als Badehose.

Entweder enger Slip oder String

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beachy22
24.03.2017, 14:56

Ein String geht schon mal garnicht ! 

1

hey :)

und hast du dir eine eng badehose gekauft?
ich stelle mir auch so ne ähnliche frage ^^

und einen neuen bikini für freundin :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beachy22
20.03.2017, 19:39

Hi ja unterdessen habe ich mir eine gekauft aber keine Slip sondern eine welche ein wenig breiter ist an der Seite :) 

0

Was möchtest Du wissen?