Hi :) Wie erstelle ich aus einem Word mit möglichst wenig Aufwand ein druckfähiges EPS?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zum einen ist Illustrator kein Programm um PDF-Dateien zu editieren, es sei denn das PDF wurde in Illu. erstellt und wurde mit den Bearbeitungsfunktionen auch abgespeichert, sonst kommt es Problemen.

Microsoft-Office Progamme kann kein "druckkfähiges"PDF oder sonst ähnliches abspeichern! WORD usw. sind Büroprogramme und sonst können sie nichts. Ich kenne nur ein Programm welches aus MS-Office Dok. saubrere Druckdaten erstellt, das kostet und wird nur im proffessionellen Bereich angewendet: pdfToolbox von der Firma Callas.

Druckfähiges EPS ist nicht wirkklich eine druckvorstufentaugliche Datei, wer möchte denn ein EPS?

EPS ist eine verlustbehaftete Datei und längst ein Uralt-Dateiformat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?