Hi, wie empfindlich ist eure Eichel und wie empfindlich sollte sie eurer Meinung nach auch sein?

2 Antworten

Das ist bei jedem Mann unterschiedlich. Bei vielen Männern ist sie im erregten Zustand empfindlicher als sonst.

Wenn ich erregt bin, dann ist meine Eichel nicht empfindlich. Wenn ich nicht erregt bin, dann etwas.

Eichel reinigen?

Hi ich hab noch eine Frage wegen eichel und Vorhaut.Wie oft reinigt ihr eure Eichel und mit was (Seife,Wasser..)?Ist es normal das die Eichel in jungen Jahren noch Druck empfindlich ist?

...zur Frage

Penis Beschneidung eichel jetzt sehr empfindlich?

ich wurde beschnitten und jetzt ist meine eichel extrem empfindlich jede berührung tut weh oder ist halt ein ich habe so Tropfen bekommen das soll icg nehmen falls ich schmerzen habe aber ich hab nich wirklich schmerzen es ist nur so empfindlich an der Eichel...

Geht diese empfindlich keit weg? nein ganzer penis ist im moment empfindlich und ich muss mein verband morgen wegmachen hab angst

zu mir ich bin 14 jahre alt

...zur Frage

Wie empfindlich ist die Eichel eines unbeschnittenen? Könnt ihr eure Eichel anfassen oder etwas zusammendrücken?

Ich weiß, dass man diese Frage nicht genau beantworten kann, trotzdem wäre ich sehr dankbar dafür, wenn jemand es versuchen würde.

...zur Frage

Eichel sehr empfindlich?

Hallo Leibe Community

Mir fällt es sehr schwer meine Eichel zu waschen da sie noch sehr empfindlich ist aber ich würde Sie gern mal richtig waschen da ich mich so langsam selbst davor ekel, habt ihr vielleicht so einige Tipps wie ich meine Eichel richtig waschen kann ohne das ich Probleme mit Schmerzen habe?? Danke :)

...zur Frage

Soll ich die Eichel in der Unterhose hängen lassen oder nicht?

Hallo! Die Frage ist mit ziemlich peinlich aber ich möchte niemanden fragen den ich gut kenne. Folgendes Problem: ich habe eine vorhautverengung und das Problem ist eher also ich habe gestern seit langem wieder versucht die Vorhaut über die Eichel zu bekommen in schlaffen Zustand fast kein Problem und in steifen mit ein wenig schmerzen auch nicht aber: als ich die Vorhaut dann wieder nach vorne schieben wollte war das ziemlich schwierig und als sie hinten war habe ich auch versucht das so zu lassen aber das Tat so höllisch weh wenn dann praktisch meine freie Eichel in der Unterhose baumelt nun die Frage: sollte ich mich an das gewöhnen denn andere haben das ja auch und ich kenne das warscheinlich blos nicht oder sollte ich einfach wenn es mal so weit ist meine Vorhaut beim sex :D zurückziehen das die nicht stört? Ich habe generell große Angst weil meine Eichel dadurch das sie immer geschützt ist sehr empfindlich ist... Vielen Dank für antworten :) LG Tom

...zur Frage

eichel empfindlich

ist das schlimm wenn meine eichel sehr empfindlich ist ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?