Hi wie deinstalliere ich ein zusätzliches betriebssystem?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke, dass Du eine Paralelinstallation (Win10 + Win7) gemacht hast. Bei der Win7-Installation hättest Du die Systempartition auszuwählen und formatieren müssen, siehe:  https://wiki.hs-mittweida.de/index.php/Windows\_7\_%28Installation\_und\_Einrichten%29

Vorschlag: Installiere neu, lösche dabei die beiden Systempartitionen und formatiere sie. 

Wenn Du letztendlich doch Win10 haben willst, würde ich es direkt installieren. Den ISO-Download kannst Du Dir von Microsoft holen, siehe . . . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal in der Datenträgerverwaltung oder im Explorer, ob du die Systeme auf unterschiedlichen Festplatten/Partitionen installiert hast. Wenn es verschiedene Partitionen sind, so Formatiere diese einfach oder lösche sie in der Datenträgerverwaltung und erweitere dann die von deinem System ;-)
Aber immer ALLE DATEIEN ZUERST SICHERN!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast wohl Windows 7 neben Windows 10 installiert, versuch mal die Festplatte komplett zu löschen und dann Win 7 wieder neu aufsetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?