Hi, wie bekomme ich mehr Mitglieder auf meinem Discord Server? Und wie kann man einen Boot installieren der alle neuen Mitglieder begrüßt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele die Mitglieder auf ihren Servern haben wollen.

Probiers doch damit https://discord.me/
Dort werden public server gelisted und es kommen vielleicht ein paar. Aber ich glaube nicht dass du es schaffst einfach so eine Community aufzubauen. Dazu müsstest du vor allem in Bereich wie social media oder games "Werbung" machen. Denn es gibt mittlerweile schon sooo viele public server (mit mehreren hundert member). Gib den Leuten einen Grund warum sie gerade auf deinen server sollten.

Wegen dem Boot (Bot), schau zum Beispiel hier (https://bots.discord.pw) vorbei. Dort gibt es sehr viele Bots incl. Beschreibung was diese können.

An dieser Stelle kannst du auch gerne meinen ausprobieren ;) Link auf meinem Profil

Gruß

Discord name hier ^^@Sucky#9401

0

Du kannst zum Beispiel auf deinen Discord Server die Mitgliedern bitten versuchen andere auf deinen Server zu bekommen!

Dass mit den willkommens bot kannst du unter diesen Link machen:https://mee6.xyz/

Du gehst auf Add to Discord dann auf autoriesieren und dann musst du den Willkommen Plugin Aktivieren.

Zunächst schreibt du dort die Nachricht die die Spieler erhalten sollen mit {user} wird der Bot den Namen des Spilern hinschreiben und mit {Server} den Server Namen!