Hi, wie bekomme ich mehr Mitglieder auf meinem Discord Server? Und wie kann man einen Boot installieren der alle neuen Mitglieder begrüßt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele die Mitglieder auf ihren Servern haben wollen.

Probiers doch damit https://discord.me/
Dort werden public server gelisted und es kommen vielleicht ein paar. Aber ich glaube nicht dass du es schaffst einfach so eine Community aufzubauen. Dazu müsstest du vor allem in Bereich wie social media oder games "Werbung" machen. Denn es gibt mittlerweile schon sooo viele public server (mit mehreren hundert member). Gib den Leuten einen Grund warum sie gerade auf deinen server sollten.

Wegen dem Boot (Bot), schau zum Beispiel hier (https://bots.discord.pw) vorbei. Dort gibt es sehr viele Bots incl. Beschreibung was diese können.

An dieser Stelle kannst du auch gerne meinen ausprobieren ;) Link auf meinem Profil

Gruß

Discord name hier ^^@Sucky#9401

0

Du kannst zum Beispiel auf deinen Discord Server die Mitgliedern bitten versuchen andere auf deinen Server zu bekommen!

Dass mit den willkommens bot kannst du unter diesen Link machen:https://mee6.xyz/

Du gehst auf Add to Discord dann auf autoriesieren und dann musst du den Willkommen Plugin Aktivieren.

Zunächst schreibt du dort die Nachricht die die Spieler erhalten sollen mit {user} wird der Bot den Namen des Spilern hinschreiben und mit {Server} den Server Namen!

Discord server grenze?

Discord stellt einem ja völlig kostenlos Server zur Verfügung, jedoch benötigen die ja Speicherplatz. Kann es also sein dass Discord irgendwann sagt "Leute, keine Server mehr"?

...zur Frage

wo finde ich deutsche discord server?

...zur Frage

Handy Discord Bug, was soll ich tun?

Hey, auf einem Server kann ich alle Channels lesen, bis auf einen. Wenn ich auf diesen klicke, sieht es so aus als würde Discord laden und laden, aber nichts passiert. App bereits geschlossen und geöffnet, deinstalliert und installiert. Bin auch schon vom Server gegangen und neu gejoint... Aber immernoch der Fehler :( Was kann ich tun?

...zur Frage

Discord Nickname änder Blockkade?

Hey erstmal, ich habe dass Problem, dass mich die ganze Zeit der Server Owner auf einem Discord Server umbenennt. Meine Frage: Kann ich das irgendwie verhindern, sodass er meinen Nickname nicht mehr ändern kann? Ich möchte echt ungern den Server verlassen aber wenns keine andere Möglichkeit gibt, werde ich es wohl tun müssen, weil er mich Öffentlich bloßstellt damit.

Vielen Dank an die, die eine Antwort abgeben!

...zur Frage

Discord verhindet Serverzugang?

Hallo,

ich habe ein kleines Problem.

Mein Freund hat mich damals von seinem Discord-Server gebannt.

Als wir wieder zusammen gefunden haben, hat er die Sperre wieder aufgehoben.

Als er mir aber den Server-Link schickte, stand da immer abgelaufen.

Auch bei dem mit ''nie ablaufen'', ich habe anschliessend einen neuen Discord-Account gemacht, aber auf dem will es auch nicht gehen.

Jemand eine Lösung?

...zur Frage

Deutschen Discord Server meisten leute bzw die aktivsten?

Auf welchen Deutschen Discord Server sind die meisten leute bzw die aktivsten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?