Hi! Wer weiß, wieso Far Cry Primal auf meinem Laptop nicht flüssig läuft?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kurz gesagt: Ja, das Notebook ist zu langsam.

Kannst noch versuchen, die Auflösung aufs mindeste zu stellen. Aber auch YouTube zeigt, mit solch einer Hardware läuft das Spiel gerade mal mit 16 Frames. Also nicht wirklich spielbar.

Wenn über Steam gekauft, kannst du es zurück geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, dein Laptop ist zu schlecht. Darum sagen wir hier immer tausende Male, dass man nicht auf einen Laptop zockt. Es sei denn, man kann eben mal 1500 € raushauen. 
Für Gaming ist immer, wirklich IMMER ein normaler Desktop-Rechner zu empfehlen. 
Mein Tipp, verkaufe deine Gurke und hole dir einen Budget-Rechner im Eigenbau. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nonoimcool
02.02.2017, 14:35

Nee, bin ja nicht so der Hardcore-Gamer. Normalerweise spiele ich VIVA Pinata auf meiner xbox 360. Nur Far Cry Primal gibts dafür leider nicht. Hatte aber Far Cry 4 darauf gespielt und fand das Spiel toll. :D

0

Wer weiß, wieso Far Cry Primal auf meinem Laptop nicht flüssig läuft?

Wahrscheinlich alle, die Dir hier antworten.

Dein Laptop ist nicht zum zocken solcher Spiel geeignet, insbesondere die Grafikkarte dürfte zu schwach sein.

Laptops sind nicht zum zocken geeignet (dafür sind sie nichtt gedacht), es sei denn, Du deutlich mehr Geld dafür hin, als für einen vergleichbaren Desktop-Rechner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die Antworten! Abenteuer auf dem Reiterhof hat das Teil noch hingekriegt. :( Wär toll, wenns das Spiel für die Xbox 360 gäbe. Lacht mich ruhig aus, ich bin ein Mädchen und investiere nicht Hunderte von Euros in Hardware... :D Finds nur unverschämt, dass die Hersteller in die Mindestsystemanforderungen dann schreiben, dass ein i3 Prozessor und 4GB RAM ausreichen würden. Humbug!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMacElroy
02.02.2017, 14:53

naja, der unterschied zwischen dem schwächsten laptop i3 und dem besten desktop i3 ist schon ordentlich. wie gesagt, hol dir doch far cry 3 oder far cry 3 blood dragon für die xbox 360.

0

Es wird hauptsächlich an der Grafikkarte liegen, abewr da du nicht weißt wie sie heißt kann man das auch nicht checken. Auf jedenfall liegt es an deinem laptop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es an deinem Laptop liegen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nonoimcool
02.02.2017, 14:31

Ja, woran genau denn? Am Prozessor oder an der Grafikkarte?

0

Was möchtest Du wissen?