Hi, wer von euch macht Heimarbeit...

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin, neben meinem Hauptberuf, Texterin für diverse Plattformen. Unter Anderem für Textbroker.

www.textbroker.de

Wenn man gerne, gut und viel schreibst, kann man da schon einige 100€ im Monat zusammen schreiben. Je nachdem, in welche Sterne-Kategorie man eingeteilt wird.

LG :)

Danke für die Antwort. Kannst du mir näheres sagen?

Würde mich freuen

0
@Tanja85

Es ist absolut kostenlos. Bei der Anmeldung wird einmal ein "Einstufungstext" zu einem auswählbarem Thema verlangt. Anhand dieses Textes, wirst du in eine Sterne-Kategorie eingeteilt. Das niedrigste sind 2, das höchste 5 Sterne. Soweit ich das eischätzen kann, bewegen dich die meisten User dort im 3 Sterne-Bereich. Schau es dir einfach an. Lies dir die FAQ's durch :)

Mindestauszahlsumme sind 10€, die pünktlich zum 10. eines Monats, nach Aufforderung, überwiesen werden.

0

Was möchtest Du wissen?