hi wer kennt sich mit zahn Problemen aus hab unterm Gaumen eine Entzündung wo ich immer einen schlimmen Mundgeruch von bekomme war schon beim Doktor gewesen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist eine so spezifische Frage, dass ich Dir da nur raten kann, einen Zahnarzt zu konsultieren. Und in Anbetracht Deiner Kopfschmerzen würde ich da auch den Wochenendnotdienst konsultieren, d.h. am besten morgen früh hinfahren. Falls Du dringend heute Abend noch die Frage an einen Zahnarzt stellen willst, würde ich mal schauen, ob es zahnärztliche Notdienste in Krankenhäusern in Deiner Umgebung gibt - dort kannst Du anrufen, ohne dass Du einen niedergelassenen Notzahnarzt aus dem Bett klingelst. Allerdings würde ich in Anbetracht Deiner Schilderung auch das erwägen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von E2090
18.06.2016, 23:34

ich hab das schon seit langen so im Notfall gehe ich morgen mal zum Doktor ich Hasse Krankenhäuser aber danke nehme zurzeit Schmerztabletten bin voll auf Wolke 7...Montag gehe ich zum doktor

0

Was möchtest Du wissen?