Hi. Wer kann mir gute lernapps sagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine App kenne ich nicht, aber auf YouTube gibt es 2 Youtuber die zu Mathe, Physik, Bio und Chemie Videos machen.
Schau sie dir mal an. Da wird alles gut verständlich erklärt und ich hab durch die Videos bisher alles verstanden.
"The simple club"
Jedes Fach hat einen eigenen Kanal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich lerne immer über lerncoachies unsere bücher von der schule sind da und mann kann gut vokabeln lernen ( mathe , english, deutsch ist dabei )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Sprachen kannst du auf duolingo,bubble.... üben und auf der Internetseite www.mathe-gym.de kannst du Mathe trainieren

Viel Glück beim Lernen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

simple club, sofatutor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?