Hi wer ist der beste LOL Champ für 6300 ep sprich 975 riotpoints?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

champs für mehr rp sind nicht besser als billige

das blaue springvieh da, ich hab einmal ein platin ranked gesehen, da hatte der geruled wie ne sau

kha zix

ich bin selber gold, aber das war ne freude, dem zuzusehen, der hatte die zerrissen, wie papier und die waren auch nicht schlecht

Vladimir is von außerordentlicher stärke.

Probier mal Urgot.