Hi, wer hat eine "tolle" Idee für einen 60.sten Geburstag. vor oder nach einem Essen

6 Antworten

Ich hab mal als Stadtführerin gearbeitet und da gabs zu solchen Gelegenheiten gerne mal Anfragen, ob ich eine in mittelalterlicher Gewandung und mit vielen Sagen machen würde (was meine Spezialität war und bei groß und klein immer gut ankam). Aber muss man halt mögen..

Hi, das ist toll, doch leider hatten andere diese Idee schon und diese Gäste kommen auch. Trotzdem danke, viele Grüße A.Mertel

0

Hi, die Idee mit dem Zoo finde ich prima,doch leider ist der Geburtstag im Dezember. Ich weiß nicht, ob das dann noch so lustig ist. Rüstig sind alle zukünfigen Gäste. Gruß A.Mertel

(die Puppen) tanzen lassen vor dem Essen

und danach - selber tanzen!

http://www.youtube.com/watch?v=KKb95pT4qAw

Ist das zu dünn (männlich)?

Hi,

Ich wiege ca. 60 KG bei 170 cm Körpergrösse als Mann.. Ist das zu dünn?

Vor ein paar Wochen wog Ich noch ca. 55 KG habe dann angefangen mehr und gesünder zu essen und dann 5 KG zugenommen.. Sollte Ich nochmal 5 KG zunehmen?

...zur Frage

kaputter stoffwechsel nach krasser diät, wie repariere ich wieder?

hi....ich 18 (w) abe mich bei einer größe vn ca 180 cm auf 60 kg runtergehungert...teilweise nur 500 kcal am tag. jetzt möchte ich wieder gesund werden. normal essen usw...periode st natürlich auch ausgeblieben.... wenn ich mich jetzt normal ernähre und nebenbei noch sport mache...wie lange dauert es bis mein körper wieder normal ist und gibt es noch andere tipps den vorgang zu beschleunigen?

...zur Frage

Geiler Geburtstag?

Hi Leute, feiere im Januar jetzt meinen 19. Geburtstag in einem Clubheim, hab aber diesmal bock mal was richtig geiles dazu zu machen. Hat jemand Ideen?

Ich will wirklich schon einen kleinen Absturz, was coole Ideen betrifft (so nach dem Motto Project X).

Jemand geile Ideen? 8-)

...zur Frage

Frühstück veranstalten

hi, ich feier demnächst meinen Geburtstag und wollte gerne zum Frühstück einladen. um wie viel uhr sollte ich eurer meinung nach anfangen? Ich dachte an 10 oder meint ihr das ist zu früh? das soll kein Brunch sein, sondern nur Frühstück...

Danke für euren Rat

...zur Frage

was kann ich an meinem Geburtstag an einem sonntag machen?

hey Leute.. ich W/16 habe bald Geburtstag und werde 16 Jahre alt ich würde gerne 10 Freundinnen einladen nur mädchen   aber das Problem ist ich habe an einem Sonntag b-day. da kann man in Berlin nichts machen oder ? mein Freundeskreis mag kein Alkohol also fällt das schon mal aus. ich würde nicht viel Geld ausgeben wollen max. 50-60 Euro (+essen&Trinken). da wollte ich euch mal fragen ob ihr Ideen habt was ich machen könnte ? zuhause feiern ist bissl doof da es schönes wetter sein soll meine Freundin sagt ich soll in einem park grillen gehen aber das will ich auch nicht.

danke schon mal

...zur Frage

Kostet ein Brief mehr mit Gewicht?

Hi, ich will ein Ladekabel einen Freund nach Essen schicken per normalen Brief Umschlag.. Briefmarke 60 Cent drauf geklebt... Reicht das oder soll ich mehr drauf kleben?�?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?