Hi... Wenn man etwas auf Amazon bestellt was ab 18 ist aber es sich auf eine dhl Paketstation schicken lässt wird das alter geprüft?

5 Antworten

Amazon schickt nichts an eine Packstation, wenn das Alter geprüft werden soll. Du wirst es also nicht umgehen können.

Außerdem ist amazon sowieso ab 18.

3

Minderjährige dürfen Amazon benutzen solange sie ihre Eltern vor jedem Kauf fragen.

0

Das wird gar nicht erst verschickt.

Funktioniert nicht. So doof sind die auch nicht.

Was passiert mit einem Paket, wenn man nicht da ist. Wird das bei der Post aufbewahrt und wie lange?

...zur Frage

wo kann ich zierfische mit günstigen versand kaufen?

Danke für eure antworten. (^_^)

...zur Frage

Amazon bestimmte Artikel ab 18?

Hallo,
ich hab eine Frage.
Und zwar gibt es bei Amazon ja diese Produkte die erst ab 18 sind und man muss sein Alter bestätigen.
Wird das Alter so geprüft oder muss man das dann bestätigen wenn der Postbote vor der Tür steht?

...zur Frage

DHL 18?

Hallo ,mein Vater hat mit seinem was bestellt von Amazon (irgendwas über 18) und wenn der Postbote ankommt muss ich dann 18 sein oder kann ich es auch annehmen weil das mein Vater bestellt hat ?

...zur Frage

Bei Amazon Spiele ab 18 vorbestellen, wirds geprüft?

Ich habe vor, mir ein Spiel vorzubestellen. Allerdings ist das Spiel ab 18, und ich bin 16.

Vorbestellen tu ich dies bei amazon. Prüft amazon das Alter? Und wenn ja, wie?

MfG.

...zur Frage

Hi! - Ich hab 'ne kleine Frage, unzwar: Wird wenn man sich bei Amazon ein Produkt ab 18 bestellt, wirklich bei Paketabgabe geprüft, ob man alt genug ist?

Hey, bei Amazon gibt es doch Produkte bei denen steht : AB 18!!! bley, bley, bley... (,,Dieses Produkt fällt unter das Jugendschutzgesetz und darf nicht an minderjährige Personen abgegeben werden. Daher wird Ihre Volljährigkeit während des Bestellvorgangs verifiziert. Zusätzlich erfolgt bei der Paketübergabe eine Alterssichtprüfung.") Stimmt das, dass bei Produktübergabe geprüft wird, ob man 18 ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?