Hi, wenn ich Windows 10 herumterladen will, schließt sich immer das Fenster vom Update, nachdem ich auf herunterladen gedrückt habe. Bitte schnelle antworten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es könnte sein das zu viele Windows 10 downloaden. Du kannst aber auch mit Windows Creation Tool upgraden.

Als ich sie öffnen wollte ging sie nicht. Vielleicht geht es bei dir: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Falls es nicht geht musst du hoffen das Microsoft den Update verlängert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frist für das Update ist abgelaufen ... jetzt versuchen sicher noch ein paar Vollpfosten, doch noch das Upgrade zu bekommen. Da sind die Server überlastet.

Aber feue Dich ... wenn Microsoft es wirklich wahr macht, dass jetzt das gratis Update zu Ende ist, dann brauchst Du sowieso einen Windows 10 Key, um das Update zu aktivieren. 

Das wird in den nächsten Tagen zu einem völligen Chaos führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt wahrscheinlich daran, dass jetzt sehr viele Leute Windows 10 Herunterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha, das ist so überraschend wie Weihnachten, oder: Wer zu spät kommt, den bestraft der Bill. Weißt du, wie lange das Herunterladen dauert? Wird heute nichts mehr.

Aber zu deiner Beruhigung. Ich habs auf einem allten Pc gemacht und bereut. Der neuere bleibt auf 8.1.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bzervo2 30.07.2016, 01:45

Dem ersten Teil Deiner Aussage stimme cih völlig zu ... aber das Du bei Windows 8 bleiben willst, das ist völliger Quatsch: Windows 10 ist fast genau das gleiche, wie Windows 8.1 ... nur die "Kacheln" sind scheinbar weg.

Windows 8.1 ist nur mit classikShell brauchbar .. Windows 10 läuft auch ohne ganz gut.

0

Was möchtest Du wissen?