Hi, wenn ich Star Wars the old Rebublic anhabe werden meine Fenster an der Startseite irgendwie vergrößert und wenn ich es ausschalte werden die normal?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Virus hatte mit dem Spiel nichts zutun. Wenn du das Spiel nicht über die offizielle Seite geladen hast, dann könnte es dadurch kommen.

Ansonsten hast du dir den Virus an anderer Stelle eingefangen.

Das mit der Größe hatte eig auch nichts mit dem Virus zutun, sondern mit den jeweiligen Grafik Einstellungen zur Auflösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Imperator5
23.05.2016, 13:23

Ich dachte es nur ,weil seit ich den Spiel Installiert hatte kam die Meldung. Vorher hatte ich es nicht-deswegen dachte ich dass es nur wegen diesen Spiel kommt.

0

Was möchtest Du wissen?