Hi, wenn ich Star Wars the old Rebublic anhabe werden meine Fenster an der Startseite irgendwie vergrößert und wenn ich es ausschalte werden die normal?

1 Antwort

Der Virus hatte mit dem Spiel nichts zutun. Wenn du das Spiel nicht über die offizielle Seite geladen hast, dann könnte es dadurch kommen.

Ansonsten hast du dir den Virus an anderer Stelle eingefangen.

Das mit der Größe hatte eig auch nichts mit dem Virus zutun, sondern mit den jeweiligen Grafik Einstellungen zur Auflösung.

Ich dachte es nur ,weil seit ich den Spiel Installiert hatte kam die Meldung. Vorher hatte ich es nicht-deswegen dachte ich dass es nur wegen diesen Spiel kommt.

0

Spiel wird nach PC herunterfahren deinstalliert

Jedes mal wenn ich den PC ausschalte deinstalliert er ein Spiel und ich muss es ständig neu installieren und Patchen. Kann mir einer sagen woran es liegen kann?

es kommt weder eine warnung noch ein hinweis darauf das mit dem spiel irgendwas nicht stimmt

...zur Frage

Code 193 %1, .exe ist keine zulässige Win32-Anwendung

Hallo,

sitze gerade seit Stunden am PC. Wollte meinem Opa ein Spiel installieren, leider kam dann ziemlich schnell o.g. Fehlermeldung. Habe natürlich auch schon rumgegooglet, da finden sich allerdings 100 Probleme die zu diesem Problem führen können. Jetzt die Frage, ich bin auch nicht wirklich ein Computerspezialist, kann ich dieses Problem irgendwie selbst lösen ohne das der PC dann total versagt oder ich irgendwas kaputt machen kann? Nach Viren hab ich schon gesucht, laut Virenprogramm sind da auch keine. Ich weiß echt nicht weiter. Hab dann iwas über regedit.exe gelesen im Internet, aber das ist für mich nicht gut genug erklärt, damit ich mich da ran traue.

Vielen Dank schon jetzt :)

...zur Frage

Windows 10 Desktop hat sich enorm vergrößert. Wie setzt man das zurück?

Ich habe heute Star Wars: The Old Republic gestartet und es hat nicht richtig geklappt. Daraufhin wurde der Desktop vergrößert. Verknüpfungen waren nicht mehr zu finden. Als ich das Spiel per Taskmanager geschlossen hab, hat sich nichts verändert. Deshalb habe ich den PC neu gestartet und es war immer noch da. Wie behebe ich das?

...zur Frage

windows error beim herunterfahren session has valid pool on exit)?

hey immer wenn ich den pc starte und im zuverlässigkeitsverlauf nachschaue ist dort ein hardwarefehler vom livekernelevent

schaue ich mir die dumpfiles davon an dann passiert dieser fehler wenn ich den rechner ausschalte sprich herunterfahre (habe die zeiten gecheckt) und die exe heisst "ntoskrnl.exe" der fehler heisst "SESSION_HAS_VALID_POOL_ON_EXIT")

Was genau bedeutet das und wie behebe ich es?

Als ich vor 8tagen die hibernation von windows ausgestellt hatte verschwand der fehler und trat erst am 11.3 nach 8tagen wieder auf´doch nun ist er wieder da...könnte es am schnellstart von windows 10 liegen? (vermutung eines bekannten)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?