Wenn ich einen Teamspeak Server mit "Hamachi" erstelle, brauchen meine Freunde auch "Hamachi"?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi

Auch ich rate dir von Hamachi ab. Du solltest zunächst beachten das ein Server auf deinem PC nur erreichbar ist wenn dein PC läuft, zudem ändert sich bei den meisten DSL Anschlüssen täglich die IP, sprich du brauchst dann DynDNS oder ähnliches.

Der einfachste Weg für dich wäre also eher ein Public Teamspeak auf dem du Channel mit Passwort erstellen kann, wie bei ourplaces.de

Oder ein TS Server mieten, zum Beispiel bei FN-Systems.eu

Bei Fragen melde dich gern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rate auch von hamachi ab... mach dir doch einfach eine portfreigabe im routermenü und schon können sich deien freunde ohne hamachi verbinden. Am besten google mal nach ts server kostenlos ohne hamachi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate unbedingt von Hamachi ab. Kannst du ihn nicht einfach irgendwie freigeben und auf den Server ein Passwort legen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wenn du mit einem VPN-Client ein virtuelles lokales Netzwerk über das Internet erstellst, benötigt jeder Nutzer diesen Client.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst in Hamachi ein Netzwerk errichten.
Deine Freunde müssen dann auch in diesem Hamachi Netzwerk sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja brauchen sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja brauchen sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?