Hi, welches gaming Notebook würdet Ihr wählen, Alienware 17,Acer predator 17 oder Asus g751/g752?

2 Antworten

Ich würde Acer Preadator 17 wählen da man schon viel Leistung und Gaming austattung bekommt das einzig dumme ist das er Schwer ist aber sollte Klar gehen wenn man Muskeln hat :D

Kommt drauf an welcher Alienware 17

welches ist eigentlich besser, hab das Gefühl das ältere r4 ist beliebter als das neuere r2 wenn man von gebrauchten Preisen ausgeht

0
@Hitechnoob

Was ist denn dein Budget ? Dies Preise gehen bei dem Teil von 1.500 bis 5.000€.

0

Preis wäre bis 1.500€, wäre ein alienware M18x R2 mit 16 GB RAM, i7 3920XM, 256GB ssd + 1 tb hdd und mit einer gtx 680m 4GB vram ddr5 für 1000€ zu empfehlen?

0

Dell XPS 17 RAM aufrüsten welchen?

Dell XPS 17 RAM aufrüsten welchen? Habe die Version des laptops mit 3d und 16 gb maximal aufrüstbarer ram.

http://www.notebookcheck.com/Test-Dell-XPS-17-Notebook-i7-2630QM-GT-555M.51599.0.html

...zur Frage

Acer Predator XB271HUAbmiprz oder ASUS ROG Swift PG278Q, Gutes Gaming Headset?

Ich habe mir vor ein paar Tagen den ASUS ROG Swift PG278Q gekauft. Nun habe ich den Acer Predator XB271HU gefunden. Die Monitor sind ja fast die selben ? Der Asus hat mich 699€ gekostet, den Acer gibt es 100Euro billiger. Wenn die Monitore ca. gleich gut sind würde ich den Asus sicherlich zurückschicken. Dazu hat der Acer 165Hz und der Asus nur 144Hz. Dazu hat der Acer einen HDMI Anschluss und ist Baujahr 2016.

Dazu habe ich das Logitech G633 gekauft. Nach paar Tagen Benutzung läuft das Headset nicht ordnungsgemäß. Kennt ihr ein paar gute Gaming-Headsets im gleichen Preissegment ? Sollte ein gutes 7.1 sein.

...zur Frage

Laptopwahl: Acer Predator 300 oder MSi GL72MVR?

Hallo,

ich kann mich nicht zwischen diesen beiden Laptops entscheiden, zwar sind die Daten quasi gleich dennoch könnten ja die Grafikkarten unterschiedlich getaktet sein oder?

Und welche lüftung ist womöglich besser?

https://www.notebooksbilliger.de/notebooks/gaming+notebooks/msi+gl72mvr+2018+gaming+notebook+341898(ODER)gaming+notebooks/acer+predator+helios+300+g3+572+79kl+gaming

(Link vor dem (ODER) kopieren um zum anderen Laptop zu kommen)

Danke im Vorraus:)

...zur Frage

HP Omen oder Acer Predator?

Moin Leute,

Ich werde mit einen neuen Laptop zu legen kann mich aber nicht entscheiden. 

Acer Predator 17 G5-793-73BM 

Oder den HP Omen 17:

https://m.notebooksbilliger.de/;searchResult=Hp%20omen/omen+by+hp+17+w106ng+gaming?version=2

Der HP hat eine die GTX 1070 und der Acer die 1060

Der Acer jedoch hat mehr 2,5 Terabyte Speicher und der HP Omen und ich möchte keine externe Festplatte nutzen. Dieser Speicher beinhaltet auch 512 GB SSD-Speicher. 

Den Acer finde ich vom Design her auch nicer.

Sonst sind alle Komponente identisch.

Danke für eure Hilfe! LG

...zur Frage

Ist ein lenova gaming notebook gut?

Ich habe in Wirtschaft eine Liste vor mir liegen und weiß nicht ob die Notebooks leicht zu bedienen sind?

Hier ist ein “Lenovo Gaming Notebook“ , “HP Pavilion 17-ab308ng“ und ein “Asus VivoBook Pro 17 N705UD“

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?